brauche hilfe! (Pokemon Soulsilver)

ich kann latios nicht einfangen wiel wenn ich eine attake drücke und ich sie noch nicht losgeht flieht latios sofort.ich kann also nicht schwächen!ich kann aber einen ball einsetzen!(pro kampf).bei welchem ball brauche ich wenn ich ihn einsetze dann die wenigsten vesuche ihn eizufangen?(auser meisterball)danke!

Frage gestellt am 26. November 2010 um 15:20 von lukas100

6 Antworten

also bei ball hab ich keine ahnung sorry aber wie du es aufhalte kannst! ein pokemon muss horrorblick können!

Antwort #1, 26. November 2010 um 16:24 von (pokefan)

ja horrorblick, bekommst du beim silberberg (Golbat kann die attacke) schwäch es etwas und versuch ihn mit HYPERBALL zu fangen

Antwort #2, 26. November 2010 um 18:03 von Exn5

mach es so dass du ein woingenau mitnimmst und ihm trugschlag beibringst (möglichst hoher level und fähigkeit wegsperre!)
setze dann trugschlag ein trugschlag zieht dem pokemon nur soviel ab, dass es noch 1 kp hat nun versuch es zu fangen
aber achtung:
wenn woingenau stirbt kann es fliehen das gleiche gilt für golbat :D

Antwort #3, 27. November 2010 um 13:54 von shibuya93

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Woingenau kann nur leider kein Trugschlag.

Aber auch ohne geht es: Du kannst nämlich Spiegelcape benutzen, um Latios zu schwächen. Pass aber auf, dass es nicht besiegt wird. Speicher also immer vorher ab.

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:15 von mew92

kann es nicht? fieeees...dann nehm golbat und bring ihm das bei (wenn er das lernen kann XD)

Antwort #5, 29. November 2010 um 15:49 von shibuya93

Woingenau kann leider fast nichts XD

Und Golbat kann auch kein Trugschlag. Meine Empfehlung:

1. Bring einem sehr starkem Pokemon Trugschlag bei.
2. Schwäche Raikou/Entei/Latios und lass es fliehen.
3. Nimm Woingenau oder ein Pokemon mit Horrorblick mit und suche es nochmal.

Antwort #6, 29. November 2010 um 19:33 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)