suche hilfe zum abnemmen in fable 3 (Fable 3)

also meine frage :

man muss doch zu einer dämonentür aber dah muss man ur fett und hässlich seinen und wie kann man danach schnell abnemmen ?

frage 2 :

wie kommt man auf die insel auf dem mehr auf der karte ich bin zwar ins abendrothaus rein gekommen aber das is voll komisch ich finde gar kein weg rein ?

bitte antworten XD

Frage gestellt am 26. November 2010 um 15:28 von TheFrostkralle

2 Antworten

Hi also wenn du abnehmen willst gehe zu einem Gemüse- oder Gemischtwarenhändler und suche Selerie.

Zu dem Abendrothaus geh mal hier auf der Seite auf Tipps+Cheats und irgendwo unten steht dann Informationen zu Gegenden und da steht dann alles was du wissen musst.

Antwort #1, 27. November 2010 um 11:14 von Nivlac989

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Also zur ersten Frage : Gemüse essen wie Nivlac989 schon sagte.

Zur zweiten Frage : Ich denke , mein Vorposter hat sie falsch verstanden . Die Insel, zu der du möchtest heißt Driftwood und zu der kommst du durch einen Quest , für den du 750 Gold bezahlen musst ( Könnte sein das es variiert je nachdem wie böse/gut du bist )

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:09 von Balolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link