Lagiacrus! (Monster Hunter 3)

Hallo zusammen,
Ich hab jetzt den dringenden Quest Lagiacrus abtuwehren.
1.Aber was beteutet das abwehren? muss man es irgendwie vom dorf fern halten oder was?
2wie findet ihr meine ausrüstung für den Quest könnt ihr mir verbesserung vorschläge geben

10 megatrank
10 trank
3 farbball
3 blitzbombe
1 schockfalle

so und jetzt die rüssi und die waffe:

überfallaxt+ (morphaxt)
Barroht panzer
sprenohring
quarpeco armschiene
quarpeco hüftring
baggi beinschienen

freu mich auf schnelle antwort thx im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2010 um 15:35 von kai1234franck

3 Antworten

Abwehren heißt, dass er von allein abhaut, wenn du ih lange genug bearbeitest.

Dein Inventar ist ganz in Ordnung - ich würde vllt. noch Schocksendersamen (oder so ähnlich) mitnehmen, gegen Lagis Elektroangriffe.

Zur der Rüstung kann ich nur sagen: Wenn sie genug Verteidigung und keine Elektroschwäche hat, dann wird sie schon reichen - man sollte sowieso nicht mit dem Plan spielen, sich all zu oft treffen zu lassen xD

Antwort #1, 26. November 2010 um 15:41 von gelöschter User

okey dann ist meine rüstung in ordnung.danke für die antwort versuche später mal den quest zu erledigen.

Antwort #2, 26. November 2010 um 15:43 von kai1234franck

des ist nicht so schwer keine sorge

ligacrus kämpft wie ludrothkönig

nur liga hat laserstrahl drauf

Antwort #3, 26. November 2010 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)