Wie schlägt man akantor den schweif ab (MH Freedom Unite)

Wie schlägt man akantor den scheif ab ich krig das nie hin schribt bitte danke im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2010 um 15:59 von HandtaschenschwingerKiller

3 Antworten

ok
ist ganz einfach :Immer auf den schweif schlagen.
Am besten du nimmst ein langschwert.
Ansonsten merkst du es so:
Wenn du ihn auf den schweif haust dann wird er i-wann sonen aussetzer macen und schreien.
Wenn das 3 mal kommt wird der schweif beim 4ten mal abfallen.
ABER:
Versuch ihm den schwei in ebenen abzuschlagen wo viel raum ist .
mir ist mal passiert dass der schweif in die lava geflogen ist und ich konnte ihn net ausnhmen -.-
Aber naja tot ist tot :D

Ansonsten triffst du den schweif auch wenn du ihm weiter hinten am bauch noch angriefst.
Ist bei ukanlos auch so.

Antwort #1, 26. November 2010 um 16:03 von GM-DerZocker

du musst erst die reißzähne zerschlagen um den schweif zu cutten

Antwort #2, 26. November 2010 um 16:33 von TigrexHunterX

nein muss man eben nicht,wenn ich den Schweif vom Akantor cutte,schlag ich nie die Reiszähne ab

Antwort #3, 26. November 2010 um 18:34 von Wyvern-Rider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)