Seltene online chracter ? (Super Street Fighter 4)

Welcher Fighter komm am wenigsten vor in online?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 16:07 von Apichart

4 Antworten

Also generell gilt das gute oder populäre Charaktere oft gespielt werden wie Ryu/Ken/Sagat/Akuma... .
Schlechtere Charaktere werden eher selten gespielt. Allerdings werden Charaktere wie Rufus/Dhalsim/Viper auch selten gespielt, da sie schwer zu lernen sind oder unattraktiv wirken (Rufus).
Ich würde sagen der am wenigsten online gespielte Char ist laut meinen Erfahrungen Rufus, auch wenn er einer der besten chars ist.
Zusammenfassung:
Ob ein Char oft gespielt wird liegt daran wie gut er ist, und wie gut er aussieht.
Hier mal eine kleine Statistik die ein paar Leute zusammengestellt haben:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=tW0Aan_...

Antwort #1, 26. November 2010 um 16:42 von JohannesKodo

ich hol eig nur coole chars weil die einfach geile attacken haben(ryu,ken,akuma,seth,juri)z.b i hatte ne zeit lang dudley aber ich fand den so hässlich dass i den nur noch selten hole (und er kann keine kugel,das is schlech):) meiner erfahrung nach kommen eig nur leichte und schöne chars vor

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 15:26 von albaking

Also Apichart ich ahbe leider vergessen deine Frage aus dem anderen Post zu beantworten, sry deswegen.

Also jeder Charakter hat unterschiedlich hohe HP, hier mal eine Liste:
http://www.eventhubs.com/guides/2008/oct/05/sta...
Dabei sind die Hp aus Balancetechnischen Gründen unterschiedlich.
Und Dan wurde ursprünglich als Parodie auf die King of Fighters Serie entworfen, war also ein Gag-Charakter, ist jetzt aber stärker (und wird noch in der AE gebufft) als früher.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 20:32 von JohannesKodo

danke sehr hilf reich

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 20:35 von Apichart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)