Mehrspielermodus (Kingdom Hearts - Memories)

gibt es einen? und ist das Kämpfen Ausgenommen der Karten gleich wie bei anderen Kingdom hearts spielen

Frage gestellt am 26. November 2010 um 16:16 von thadeus

8 Antworten

bitte gegt mir eine antwort

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 17:20 von thadeus

nein es gibt kein mehrspielermodus
und nein es ist nicht so wie bei den anderen kh spielen, denn kh chain of memories ist der einzige kh teil, bei dem der kampf beginnt, sobald man den gegner berührt hat, bei allen anderen kh teilen ist es echtzeit

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 11:53 von POKEFAN28

dankeaber ich sah mal ein video wo einer gegen einen anderen spieler gespielt hat und ich hab das spiel schon

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:11 von thadeus

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
zeig mal das video, vllt kann ich dir sagen, wieso das so ist

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 18:14 von POKEFAN28

siehe link

tut mir leid weis leider (bin ein linkanfänger)nicht wie der link geht

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 17:10 von thadeus

hey hat eh geklappt komisch der link war vorher schwarz

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 17:12 von thadeus

also tut mir sehr leid, aber da bin ich überfragt. ich habe dieses spiel gespielt, aber ich erinnere mich nicht mehr, ob dort eine kategorie mit dem namen link dabei war, wenn ja dann is es wie es aussieht doch möglich, da bin ich selbst überrascht.

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 17:29 von POKEFAN28

na ja vieleichrt geht es wennman das spiel durch hat trozdem danke
und gute nacht

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 17:34 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)