Problem mit Multiplayer modus fehlermeldungen ! HILFE ! (Emergency 4)

ich kriege meldungen wie
fehlerhafte prüfsummen
und Server verwendet andere Programm version
was soll ich tun ?
habe keinen mod installier ligt es daran, dass ich nur mit leuten spielen kann die kein mod istalliert haben?

PS. will mal jemand mit mir multiplayer zocken ?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 16:16 von morchen

5 Antworten

Leute, die Mods aktiviert haben, solltest du in der Liste garnicht finden.

Unterschiedliche Programmversionen sehe ich eher so, dass du eben eine frühere Version hast.

Was steht im Hauptmenü unten links in der Ecke?


Und ist das IMMER so im Multiplayer?

Antwort #1, 27. November 2010 um 15:32 von DeltaForce

ja es kommt eine von den zwei meldungen .

v.1.3f- de steht unten in der ecke .

Antwort #2, 28. November 2010 um 12:40 von morchen

ja es kommt eine von den zwei meldungen .

v.1.3f- de steht unten in der ecke .

Antwort #3, 28. November 2010 um 12:40 von morchen

werde es noch mal neu installieren habe nähmlich spieledateien editiert veleicht liegt es daran !?

Antwort #4, 28. November 2010 um 12:51 von morchen

Ja, wollte gerade sagen, dass evtl. geänderte Spieldateien der Grund sein könnten.
Aber mal ehrlich... wenn du die Spieldateien geändert hast und es kommt ein Fehler wie "Server und Client verwenden unterschiedliche Dateien", dann wäre Neuinstallation gleich die erste Wahl.

Installier neu, dann hast du wieder die alten Dateien und es sollte gehen.

Antwort #5, 28. November 2010 um 21:12 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)