Legat Lanius (Fallout - New Vegas)

hey leute ich wollt mal wissen mit welchen waffen ihr den legaten und seine handlanger getötet habt .
ich hab sie mit einer 10mm maschinenpistole einer heiligen splittergranate und mit einem leichten mg getötet .
jetz seid ihr dran wie habt ihr ihn getötet ?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 16:22 von Waluigi7777

12 Antworten

Mit nem fatman nem Gaussgewehr und Plasmagranaten

Antwort #1, 28. November 2010 um 11:18 von Orso55

ich hab Panzerbüchse mit panzerbrechender Mun genommen,ging am besten,ab und zu auch noch n paar Fatmen^^

Antwort #2, 28. November 2010 um 15:19 von soeren12

Raketenwerfer mit Hochexplosiven Muni und Plasmaminen :D

Antwort #3, 28. November 2010 um 17:49 von 0WNT1M3

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Dinner Bell mit Slug Shots.

Antwort #4, 29. November 2010 um 15:12 von vile_things

wie bitte?wo findet man das denn?

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:44 von soeren12

Ich weiß die deutsche Bezeichnung leider nicht. Dinner Bell ist die einzigartige Version der Jagdschrotflinte und Slug Shots sind die massiven Geschosse dafür.

Antwort #6, 29. November 2010 um 19:58 von vile_things

ahhhhhh ok,weißt du wo man die findet?

Antwort #7, 29. November 2010 um 21:37 von soeren12

In Westside gibt es eine unterirdische Arena (Eingang durch einen Gullideckel; ist aber auch mit einem Schild markiert). Die Leiterin (Red Lucy in der englischen Version) bietet eine Quest an, bei der man ihr Eier von verschiedenen Ödland-Monstern bringen muss. Zum Abschluss gibt es die Waffe.

Antwort #8, 30. November 2010 um 04:32 von vile_things

geilllll,ok,vielen dank,das wrd ich mal machen,in der arena war ich schonmal,bin aber aus versehen in den käfig gesprungen-.-

Antwort #9, 30. November 2010 um 13:40 von soeren12

mini gun und hochleistundsmotor und panzerbrechende munition sind auch sehr zu empfehlen

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 15:28 von Gamer-Gianni

stoßstangen schwert xdd...hatte aber 143 super stimpaks und 328 stimpaks dabei und nahkampfwaffen auf 100...hat aber etwas gedauert...^^

Antwort #11, 21. Dezember 2010 um 21:56 von Carbonix

mit ner panzerbüxe kritischen schleich angriffs headdie :D

Antwort #12, 23. Juli 2011 um 22:13 von monster33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)