Morishim Imperial Attack (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe heute ein Video bei youTube(Link: geguckt und wollte die map(logischerweise ist die Überschrift der name)aus dem Video auch haben ,aber bei filefront gibt es die nicht mehr und als ich bei google gesucht habe,habe ich einen Text vom Macher gefunden bei dem ein Link war.Der Link funktionierte aber es scheint so als wär die map gelöscht worden,denn da steht dann:Oops! An unexpected error (-1) has occurred.Jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wo ich die sonst noch herbekomme?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 16:25 von Cydon_Prax

9 Antworten

leider leider nein! die map shcaut echt megaprofessionell aus! auch die originaleinheiten sind drin(was sehr gut is!) ich werd mich mal umschauen.

Antwort #1, 27. November 2010 um 12:48 von gelöschter User

>> auch die originaleinheiten sind drin

Nein, eigentlich nicht... Alle Waffen sind komeplett neu. Hatte die auch mal.

Stimmt, die Map sieht echt geil aus. Der große Nachteil jedoch: Sie ist zu groß für die Zahl an Bots. Und diese höher zu stellen bringt nichts.


Aber naja... Den Link gibt es nciht mehr, weil der Autor Copyright verletzt hat.
Mav schreibt im entsprechenden Release-Topic auf GT:

----------
Map uses textures (and possibly more) copyright First Strike mod; link removed. Please do not redistribute the map.
----------

Von daher... keine Chance. Man könnte den Autor noch persönlich fragen.
Oder mich! :D

Habe sie doch noch gefunden, auf ner Externen Festplatte. ;-)

Wenn ihr wollt, lade ich sie hoch.

Antwort #2, 27. November 2010 um 14:03 von DeltaForce

Ja bitte lad sie hoch damit würdest du mir einen echt großen Gefallen tun. :)

Antwort #3, 27. November 2010 um 15:16 von Cydon_Prax

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Tada ich hab auch noch die Beta Version gefunden:http://www.filefront.com/15007409/morishimimper... .Natürlich möchte ich immernoch die Vollversion von dir(DeltaForce).

Antwort #4, 27. November 2010 um 16:21 von Cydon_Prax

Die, die ich hab, ist auch nur die Beta... leider.

Ist aber trotzdem gut! :-)

Also dann brauchst du sie nicht mehr...?

Antwort #5, 27. November 2010 um 16:49 von DeltaForce

Ja das is nicht schlimm.Vieleicht kann ich den macher vom video anschreiben ob er mir die irgendwie geben kann.

Antwort #6, 27. November 2010 um 17:04 von Cydon_Prax

Ist die Beta onlinekompitabel?

Antwort #7, 28. November 2010 um 17:48 von gelöschter User

Keine Ahnung ob man die online spielen kann,aber cool wärs.Wieso fragts du eigendlich?

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 17:39 von Cydon_Prax

Ja,die Beta kann man online spielen!

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 11:29 von Cydon_Prax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)