Samen säen (Harvest Moon - Tierparade)

kann es sein das ich mit einer tüte samen nur ein feld bestücken kann oder stell ich mich einfach nur ungeschickt an?

ich mein im bds konnte ich mich vor einen sechs felder streifen stellen und mit der aussat eines samentütchens in der hand alle sechs felder bepflanzen.

jetzt ist es einerlei ob ich einen reihen mit sechs feldern vor mir habe oder ein freies 3x3 feld, ich hab die samen dann immer nur auf dem feld direkt vor mir. und das geht ganz schön ins geld :-(

oder kommt das erst mit erweiterten fähigkeitenlevels? Ich bin erst bei tag 7 und verwende im moment noch das geschenkte werkzeug.

Frage gestellt am 26. November 2010 um 16:30 von KaltesKlaresWasser

4 Antworten

nein das ist leider so und ja das geht wirklich ins geld ;(
aber wenn du erst mal 10.000g verdient hast geht das schon recht schnell ;) hab bald den 1. herbst und hab schon insgesamt 100.000G verdient (kannst du übrigens wenn du c drückst und dann mit den steuerkreuz zu Arbeit gehst nachschauen (;
was ich ganz praktisch finde weil man dann sieht wie viel man noch braucht damit ein geschäft ausbaut ^^

Antwort #1, 26. November 2010 um 16:40 von _AnimalCrossing_10

tja ein hoch auf mich ;D

Antwort #2, 26. November 2010 um 17:07 von fee16

@ fee16: wie ein hoch auf dich? *aufderleitungsteh*


also wirklich 1 samentütchen = 1 ackerfeld, mehr geht nic :-(

aber gut sooo dramatisch ist es auch wieder nicht, komm eh gut voran zumal die div. pilze und beeren sowie das strandgut auch nettes geld bringt.

Antwort #3, 27. November 2010 um 07:13 von KaltesKlaresWasser

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
@ KaltesKlaresWasser will ja nicht angeben brauch nur ein bissn lob <3 hab den beitrag mit dem shop erweitern eingereicht^^

Antwort #4, 27. November 2010 um 12:22 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)