Spielaufbau (GT 5)

Hey Leute!
Wollte mir nun auch bald GT5 zulegen.
Ist der Spielaufbau noch so wie in Teil 4 mit einer Weltkarte, oder so wie in der Prologue Version?
Gibt es Vorteile wenn man die Prologue Version besitzt?
Ihr merkt schon, bin recht neugierig, kann es kaum erwarten selbst ran zu dürfen, also immer her mit den Infos!

Frage gestellt am 26. November 2010 um 16:39 von Chris2311

4 Antworten

das spiel ist voll geil..
übellz..
besser als alles andere von gran turismo..
kauf dir das aufjedenfall...

Antwort #1, 26. November 2010 um 17:10 von Daniel3011

Toll, aber das beantwortet nicht seine Frage. Nein, wie du vielleicht gelesen haben solltest das GT5 eine Weltkarte haben soll gar nicht stimmt. Alle Veranstaltungen sind auf einer Seite anklickbar, dabei sind Training, Lizenz, GT-Auto, Spezial, A- bzw. B-Spec-Veranstaltungen, Autoteile etc.
Nein, es gibt keine Vorteile, wenn du die Prologue besitzt, auch wenn du die PSP-Version besitzt und dir die Autos auf GT5 hochlädst sind sie jedoch nur in Einzelrennen fahrbar.

MfG Domi3 (DiRTY-93)

Antwort #2, 26. November 2010 um 17:22 von Dominator3

Ich stell mir das dumm vor, bei GT 4 hatte man übersicht auf die veranstaltungen auf den strecken der jeweiligen nation sowie den fahrzeugen und den veranstalungen dafür. also hat man verschiedene gruppen indem man aufsteigt, wie in prologue, gibt es denn wenigstens die versprochenen go carts?

Antwort #3, 26. November 2010 um 20:03 von Chris2311

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ya also karts gibts

Antwort #4, 26. November 2010 um 23:04 von Daniel3011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)