Wie komme ich zum Wal-Boss? Wo finde ich den Mini-Dragon? (Rune Factory Frontier)

Hallo zusammen,

bin im Spiel zwar schon recht weit, habe aber trotzdem noch ein paar kleine Probleme:

erste Frage:
Ich habe jetzt alle 3 Endgegner von den Ruinen besiegt. Wie komme ich aber jetzt zum Wal-Boss? Ich habe gehört, dass irgendwo eine Ranke zu diesem Turm führt, kann diese aber nicht finden.

zweite Frage:
in welcher Etage bzw. wo in der Schneeruine finde ich den Mini-Dragon?

Vielen Dank schon mal
Tobi

Frage gestellt am 26. November 2010 um 16:40 von megafarmertobi

1 Antwort

Den Mini-Dragon findest du letzte Ebene Schneeruine.Der hält sich in einem Raum auf in dem mehrere Felder zum bepflanzen sind.Um die Abkürzung zu finden,musst du auf die Walinsel zu den Türmen.In einem Turm sind Trolle,dort ist eine Treppe und das Seil für die Abkürzung.Um zum Boss zu kommen musst du einen Hebel im Tower of Glory betätigen.Ist der letzte Turm.Die Bosskammer ist kurz vorher auf der rechten Seite.

Antwort #1, 27. November 2010 um 08:22 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)