Romans Jobs (GTA 4)

Zählen die Taxifahrten, die man für Roman außerhalb der Story macht auch zu den 100%?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 15:01 von E-Hero-Malicious-Edge

11 Antworten

Glaube nicht. Steht auch nix im Lösungsbuch das man das für die 100% das machen muss.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 15:03 von gelöschter User

Nein, mit oder für Roman mußt du nichts unternehmen um 100 % zu erreichen.

Siehe auch:

/cp_30474_0/

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 15:03 von chwa68

Im Lösungsbuch steht: "Unternehmungen mit Roman zählen nicht zum 100%-Spielabschluss"

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 15:05 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
E-Hero-Malicious-Edge fragte nache den Jobs (als Taxifahrer für Roman arbeiten) und nicht nach den Unternehmungen.

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 15:09 von gelöschter User

er fragte aber nach den jobs (als taxifahrer arbeiten) und nicht nach den unternehmungen.

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 15:09 von gelöschter User

Das war ja auch keine Kritik an deiner Antwort, sondern nur der Hinweis auf das was im Buch zu Roman steht. Cool bleiben.

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 15:20 von chwa68

nene..das meinte ich nicht..ich wollte nicht meine antwort schützen^^ dann hab ich das falsch verstanden...^^..hätt ja sein könn das du dich vllt. verlesen hast deswegen hab ich geschrieben das mit dem job xD

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 15:28 von gelöschter User

ok danke
Weil ich gehört habe der Laden soll irgendwann abfackeln.

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 15:35 von E-Hero-Malicious-Edge

ja tut er ja auch und dein appartmant auch.

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 15:37 von gelöschter User

Fand ich sowieso zu billig für NIKO BELLIC.

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 15:43 von E-Hero-Malicious-Edge

Jo wie er in der ersten misse sagte: " This is the mansion?!" (das ist die villa?!) voll geil wie er das sagte. Du bekommst hinterher noch ein penthouse und ein luxus hotel appartmant.

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)