Romans Jobs (GTA 4)

Zählen die Taxifahrten, die man für Roman außerhalb der Story macht auch zu den 100%?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 15:01 von E-Hero-Malicious-Edge

11 Antworten

Glaube nicht. Steht auch nix im Lösungsbuch das man das für die 100% das machen muss.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 15:03 von gelöschter User

Nein, mit oder für Roman mußt du nichts unternehmen um 100 % zu erreichen.

Siehe auch:

/cp_30474_0/

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 15:03 von chwa68

Im Lösungsbuch steht: "Unternehmungen mit Roman zählen nicht zum 100%-Spielabschluss"

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 15:05 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
E-Hero-Malicious-Edge fragte nache den Jobs (als Taxifahrer für Roman arbeiten) und nicht nach den Unternehmungen.

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 15:09 von gelöschter User

er fragte aber nach den jobs (als taxifahrer arbeiten) und nicht nach den unternehmungen.

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 15:09 von gelöschter User

Das war ja auch keine Kritik an deiner Antwort, sondern nur der Hinweis auf das was im Buch zu Roman steht. Cool bleiben.

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 15:20 von chwa68

nene..das meinte ich nicht..ich wollte nicht meine antwort schützen^^ dann hab ich das falsch verstanden...^^..hätt ja sein könn das du dich vllt. verlesen hast deswegen hab ich geschrieben das mit dem job xD

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 15:28 von gelöschter User

ok danke
Weil ich gehört habe der Laden soll irgendwann abfackeln.

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 15:35 von E-Hero-Malicious-Edge

ja tut er ja auch und dein appartmant auch.

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 15:37 von gelöschter User

Fand ich sowieso zu billig für NIKO BELLIC.

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 15:43 von E-Hero-Malicious-Edge

Jo wie er in der ersten misse sagte: " This is the mansion?!" (das ist die villa?!) voll geil wie er das sagte. Du bekommst hinterher noch ein penthouse und ein luxus hotel appartmant.

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Agony erscheint Ende Mai

Agony erscheint Ende Mai

Das per Kickstarter finanzierte Horror-Game Agony hat mittlerweile ein Veröffentlichungsdatum. Bereits am 29. Mai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link