kann man pokemons über level 100 bringen (Pokemon Heartgold)

ich will meine pokemons über level 100 bringen damit sie besser werden und ihr sollt mir schreiben ob man sie über level 100 bringen kann und wie man sie über level 100 bringen kann

Frage gestellt am 26. November 2010 um 17:12 von pennertony

8 Antworten

nein das geht nicht. level 100 ist das maximum.

Antwort #1, 26. November 2010 um 19:29 von xxGamer4Lifexx

also ich denke schon wenn du bereit bist deine pokemon gut und weter zu trainieren!

Antwort #2, 27. November 2010 um 08:54 von JaVi

javi nein das geht nich 100 ist maximum ,aus ende,geht nich höher ^^

Antwort #3, 27. November 2010 um 10:19 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nein es geht nicht höher
Aber ich glaube bei den ganz ganz alten ging eds bis Lvl. 140

Antwort #4, 27. November 2010 um 11:53 von Jowee

ne da ging es auch nur bis 100,es gab den missingo bug wo dann pokemon über lvl 100 auftauchen schiggy auf 199 z.b aber das war halt ein spielfehler,und wenn man diese pokemon gefangen hat und mit ihnen gekämpft hat sind die auf stufe 100 runtergegangen

Antwort #5, 27. November 2010 um 12:19 von Smaja

no get ne

Antwort #6, 29. November 2010 um 19:10 von styler

Yepp in Rot & Blau, wenn man sie über 100 fing konnte man sie mit Sonderbonbons auf 255 (glaub ich) als Maximum bringen. Aber wie Biene Maja schon sagte: Wenn sie nen EP bekommen landen sie wieder bei 100, und auch sonst ist 100 das Maximum.

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 12:50 von FrozenNightmare

naja bei blau und rot konnte man sich pokemon auf lvl 255 fangen
PRO
sieht gut aus xD
CONTRA
ein einziger kampf mit diesem pokemon und es ist auf lvl 100 zurück gesetzt also sind die biester wirklich nur zum prahlen gut =P

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 23:14 von Chanchera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)