Cristina Mission (AC - Brotherhood)

Als ich mit der 2. Mission von ihr fertig war bin ich nicht zurück zu der Stelle mit Ezio in Rom zurückgekehrt, sondern bin mit dem 17- Jährigen Ezio in Florenz geblieben. Kann mir einer sagen wie ich da wieder rauskommen kann. Bitte schnell helfen, hatte noch nicht alle Trophies und möchte das Game nicht nochmal durchspielen müssen -.-
GreenPlayer

Frage gestellt am 26. November 2010 um 17:13 von gelöschter User

6 Antworten

Ich schätze du musst von vorn anfangen. normalerweise geht das spiel dann normal in der gegenwart weiter, es sei denn du musst noch irgendwas in der cristina mission machen. ich weiß gar nicht ob man da auch ne karte hat, wenn ja guck mal drauf ob du noch irgendwo hinmusst. aber bei mir ging das spiel dann in rom weiter als ich die zweite cristina klamotte gemacht hatte. wenn du nichts findest, musst du wohl nochmal neu anfangen, dann ist es ein spielfehler.

Antwort #1, 26. November 2010 um 23:23 von keks1289

Hab genau das gleiche problem allerdings auf der 360. Ich hab ne mail an den support geschrieben werde mich dann mal melden wenn was kommt.

PS: Geh mal auf DNA und dann falls du schon eine abstergo agenten mission gemacht hast auf eine davon drauf und wähle sie aus. So kann man wenigstens wieder in Rom rumrennen und alles machen wie nebenmissionen und so.
Allerdings hab ich noch nicht überprüft ob es dann die fortschritte auch speichert, denn wenn man beendet und wieder lädt ist man wieder in Florenz.
Einfach mal ausprobieren.

Antwort #2, 27. November 2010 um 01:33 von Dragon2

Schade...
Hab' ich wenigstens am Wochenende etwas zutun. Aber dann bin ich mal gespannt was dir der Support antwortet.

GreenPlayer

Antwort #3, 27. November 2010 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ok es klappt, alles wird gespeichert und du kannst wieder missionen machen. Du musst das spiel laden, dann bist du ja in Florenz. jetzt drückst du start gehst auf DNA und wählst eine Abstergo Agenten mission um sie erneut zu spielen (geht bestimmt auch mit anderen nebenmissionen habs bis jetzt nur damit probiert) jetzt bist du in Rom, anstatt die abstergo mission auszuwählen läufst du einfach in Rom rum und machst was du willst, also ganz normal wie immer. Du darfst nur die mission nicht wiederholen und im Pause Menü auch nicht wiederholung beeneden drücken sonst kommst du wieder nach florenz. Immerhin besser als neu anzufangen, die story hab ich zum glück schon durch.

Antwort #4, 27. November 2010 um 15:23 von Dragon2

Mal ne frage, wie ist es bei dir passiert? hast du direkt nachdem die letzte cutscene der mission zu ende war start gedrückt und die montur gewechselt? oder hattest du schon währendessen die Raiden montur an?

Antwort #5, 27. November 2010 um 15:24 von Dragon2

Ich hab danach die Montur gewechselt. Aber wenn's so geht ist ja alles oke. Dann muss ich wenisgtens für 3 Trophies die Story nicht nochmal machen. Danke

GreenPlayer

Antwort #6, 29. November 2010 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)