Wird Resident Evil: The Umbrella Chronicles im Bundle mit dem Zapper erhältlich sein? (Umbrella Chronicles)

Ich habe vor, mir am 30.11.2007 das neue Resident Evil zuzulegen. Ich würde gerne wissen, ob der Zapper mit dem Spiel im Bundle erhältlich ist, da es sonst eine verschwendete Ausgabe wäre, wenn ich mir die Lightgun/den Zapper (falls Zapper erhältlich) einzeln zulegen würde.
Vielen Dank!

Frage gestellt am 28. November 2007 um 16:08 von gelöschter User

9 Antworten

Keine Ahnung. VIEL WICHTIGER DIE FRAGE: Wird es auch mal für PS3 umgesetzt, oder ist es wieder ein fucking-Exclusiv-Vertrag mit Nintendo ?

Antwort #1, 29. November 2007 um 22:40 von Wesker

meines wissens nach erscheint der zapper "quasi" einzeln, als bonus zum zapper gibts aber exklusiv das spiel links crossbow training (oder so ähnlich).

Antwort #2, 30. November 2007 um 16:55 von black1

denke für die ps3 wirds auch kommen. war ja änlich bei resi 4 für die ps2

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 17:56 von lexodus

denke nicht das RE UC für sonys konsolen umgesetzt wird, denn capcom hat letztens nochmal klargemacht, dass die lieber gute exklusiv titel bringen, anstatt wie manch anderes studio alles für jede plattform umzusetzen!

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 21:10 von black1

aber es ist fakt das nintendo nach wie vor eher auf familiengerechtere titel setzt und daher nicht die hard core zocker anspricht die auf erwachsenere spiele stehen. daher wird früher oder später eine adaption folgen um gewinne zu erzielen. den auch campom ist eine gewinnorientierte spieleschmiede.
ich bin ein absoluter resident evil fan seit der ersten stunde aber nur um den titel spielen zu können kaufe ich mir sicher keine wii. diesen fehler habe ich bei golden eye gemacht und nur deshalb den n64 gekauft.
mir scheint das ganze eher eine marktstrategie zu sein um den absatz der wii zusätzlich anzukurbeln obwohl die verkaufszahlen schon sehr hoch sind.

Antwort #5, 11. Dezember 2007 um 21:46 von lexodus

RE UC verkauft sich auf der wii auch schon gut genug, in den ländern wo man es kaufen kann erzielt es gute verkaufszahlen (z.b. 70.000 spiele am ersten tag in japan). und das spiel ist nunmal für die wii konzipert, auch wenn es damals noch shooter für PS gab...

Antwort #6, 13. Dezember 2007 um 15:01 von black1

Nein es gibt kein "Zapper" im Bundle!
Is aber allein auch scho geil!
In Deutschland gibt es es leider ja überhaupt nicht!
Ich hab meins aus Italien (über Ebay)!
Aber Wert isses auf jeden Fall!
lg
andy

Antwort #7, 16. Januar 2008 um 20:03 von one-andy

hasse ps3 go nintendo go

Antwort #8, 22. Januar 2008 um 20:14 von desa

ganz deiner meinung ps3 pppppppppppfui wii hhhhhhhhhhhhhhhui

Antwort #9, 08. April 2008 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Umbrella Chronicles

Letzte Fragen zu Umbrella Chronicles

  • Umbrella Chronicles: Wird Resident Evil: The Umbrella Chronicles im Bundle mit dem Zapper erhältlich sein?

Umbrella Chronicles

Resident Evil - The Umbrella Chronicles
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.