Borgia Banner in der Basilica Take 2 (AC - Brotherhood)

Heyho. Zuerst einmal: Die Borgiabanner, die man durch die Karte finden kann, habe ich schon alle gesammelt, aber für die Romulusverstecke gibt es keine Karten.

Wie schon oben steht, würde ich gerne die Standorte der Borgiabanner in der Basilica di San Pietro, also dem vorletzten Romulusversteck, wissen. Ich habe bereits 2 dort gesammelt, kann mich allerdings nur noch an den Banner auf diesem Obelisk erinnern. Weiß vielleicht noch jemand eine oder sogar 2 Positionen dort? Bitteeee, brauch nur noch den einen Banner für die Trophäe.

WICHTIG: Postet bitte keine Links, wo alle Banner Roms vermerkt sind, weil diese Karten mir nichts bringen. Ich habe schon alle in Rom selber eingesammelt. Ich brauche nur noch eine in einem Romulusversteck!

Frage gestellt am 26. November 2010 um 17:24 von gelöschter User

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht welche Borgia-Banner du schon hast aber ich kann dir alle 3 in der Basilica sagen:
Erstes Banner: Wenn der Kardinal den Aufzug benutzt, dann musst du auf ein Gerüst. Dann kommst du in einen neuen Raum, wo oben 3 Ausgänge sind. Der Kardinal geht den Linken. Geh du den Rechten und du siehst das Banner auf einer Säule.
Zweites Banner:Wenn der Kardinal die Leiter zum oberen Raum nimmt machst du Adlerauge und schaust dich in dem Bereich um.
Letztes Banner: Wenn du denn Falkensprung(Todessprung) machst dann lässt du dich fallen und auf einer Laterne ist dann das Banner.Du siehst es ja mit dem Adlerauge.

Von mir Luca (;

Antwort #1, 27. November 2010 um 18:22 von JayLoCash

Thx, Nummer 3 hat mir gefehlt, aber die trophäe war mal wieder verbuggt. Also entweder muss ich auf ein evtl. Patch warten oder nochmal alle sammeln >.>
Aber trotzdem danke -^.^-

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:51 von gelöschter User

Kein Problem. Immer wieder gern =)
Wenn du mehr fragen hast kann ich helfen.
Zumindest wenns über trophies geht.
Viel Glück noch ! =)

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:04 von JayLoCash

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hey hab deinen testbericht zu bc2 gelesen und wollte mich diesbezüglich noch einamal mit dir in verbindung setzen

Antwort #4, 29. November 2010 um 19:04 von xX-ChE4ter-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)