3 Fragen! (Animal Crossing - City)

1. Wie,wo und wann kann ich den Schlangenkopf angeln? Brauch nur noch den, dann krieg ich die goldene Angel!

2. Wie viele Pflanzen muss man pflanzen um die goldene Gießkanne zu kriegn?

3. Wie klont man Sachen, und wen kann ich mal besuchen.Muss raus aus meiner langweiligen Stadt! (Kann auch Orangen, Äpfel, Kirschen,Kokosnüsse und Birnen mitbringen!Ehrlich!)

Bitte,bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. November 2010 um 18:13 von ratgeberin2010

2 Antworten

1. ich denk hab meinen einfach im sommer im fluss geangelt.. er is einfach gekommen!;)

2. man muss nicht nur viele pflanzen pflanzen sondern auch die richtige anzahl von bäumen..:) bin mir net sicher wieviel!;DD
pflanz am besten vlt gleichmäßig diese neuner felder:)
also so
bbb
bbb
bbb
b= blume;)

3. also .. zuerst besuche jmd. und leg die sachen die du klonen willst ab. dann gehst du zu harry und sagst du willst nach hause.. des spiel wird ja wnen man geht gespeichert bevor harry gespeichert hat machst drückst du den jhome knopf un dann wählst du zurücksetzen. dann startet das spiel neu und du hast deine sachen die du abgelegt hast in deinen taschen und sie liegen auchnoch bei deinem freund bei dem du des abgelegt hast. du kannst es ja dann bei deinem freund abholen;)

du könntest zu mir;DD aber jetzt geht gerade nicht.. sry!

lg naddl;)

Antwort #1, 27. November 2010 um 11:28 von naddlnaturoel

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich könnt jetzt, hasch grad Zeit?

Antwort #2, 28. November 2010 um 14:51 von ratgeberin2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)