eine frage zu waffen :) (Crossfire)

ich habe eine m4a1 silber , ak47 silber , und xm8 adv welche von den 3 ist am besten also die am meisten schaden macht ?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 18:16 von Cabal_gamer

8 Antworten

Das hängt davon ab, welche du am Liebsten magst. Ich würde zur AK47 tendieren, allerdings sind die Waffen vom Schaden her ungefähr gleichwertig.

Antwort #1, 26. November 2010 um 19:15 von shadowsn

ok vielen dank :)

Antwort #2, 26. November 2010 um 19:21 von Cabal_gamer

also ih würd die xm8 butzn die hat ne gute präzision und is eise von daher gut geeignet auf allen maps fats außer uf welchen wie egypt

Antwort #3, 28. November 2010 um 20:17 von freaky18

M4a1 ist mit etwas übung und umstellung die beste ,D ( aus meiner sicht )

Antwort #4, 29. November 2010 um 14:33 von dennis120

Erstmal: Rechtschreibung ist ein Thema bei dem wohl die wenigsten mitreden können. Abgesehen davon ist die Antwort von shadowsn
noch die mit der man am meisten was anfangen kann, aber ein einwand
habe ich: Diese Waffen sind nicht vom Schaden her gleichwertig.
Xm8 ist gebugt, sie kann durch wände schiessen-Sie lädt schnell nach genauso schnell schiesst sie- Ziehmlich noob nech?
Ak hat einen hohen rückstoß dafür einen hohen damage-
nicht sprayen damit dann ist sie auf distanz präzise- Ak ist gut :)
Nun zur M4A1- Die beste von den gannanten. Schaden ist ok in proportion zum rückstoß gute accurancy. Typisch M4A1.
Mfg Ign:.oOEaSyOo.

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 18:46 von MilchShake

@ MilchShake deine rechtschreibung ist auch nicht die beste. ich achte online eh nicht auf rechtschreibung weil das die meisten eh nicht machen. wenn aber einer mit sonem scheiß wie "Rechtschreibung" les ich gern mal den text des verfassers durch ^^ dann find ich auch mal 2-3 rechtschreibfehler.
aber recht hast du auch wenn man wie freaky18 die satzzeichen auser acht lässt und die groß/klein schreibung sollte man wenigstens die wörter richtig buchstabieren -.-

wie gesagt ich achte auch nicht auf rechtschreibung, aber dieser text ist doch troz langem text besser verständlich (zumindenst meiner meinng nach. auch wenn ich wissen sollte was ich geschrieben hab)

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 10:23 von dennis120

Ja, dein Text ist auf jeden Fall verständlich... Bei mir kommt's darauf an, wo ich schreibe. In Foren und auch hier bei Spieletipps achte ich auf meine Rechtschreibung, weil man es dann einfach besser lesen bzw. verstehen kann. Ich hab aber kein Problem damit, wenn jemand alles einfach nur klein schreibt. Schlimm wird's bei Texten à la "alda mein cf is gestern abgekackt was soll ich machen". Da versteht man manchmal die Frage komplett nicht, oder erst nachdem man sie zehn Mal gelesen hat.

Und natürlich mache auch ich Rechtschreibfehler, nobody's perfect. Aber es ist etwas anderes, wenn man aus Prinzip nicht auf seine Rechtschreibung achtet, als wenn man aus Versehen mal was falsch schreibt.

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 11:04 von shadowsn

hast iwie recht. aber ich glaube wir kommen stark vom thema ab :D

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 11:20 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)