Bekommt man von allen Einherjar Items(nach ihrer Freilassung)? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich will wissen ,ob man z.B:von Adonis Items bekommt(nach seiner Freilassung)

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 15:09 von Rufus_

6 Antworten

nicht von allen, aber sie geben items zum verstärken

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 18:03 von gelöschter User

ALLE Einherjahr geben Items!

Einmal einen Stein, der davon abhängig ist, welcher Statuswert am höchsten ist, also bei Schweren Kriegern, Bogenschützen oder Magiern jeweils einen anderen Stein, ber betimmte Statuswerte erhöht.

Dann kann man Items bekommen, die von der angelegten Ausrüstung abhängen... allerdings gehen diese Ausrüstungen verloren!

Man sollte also mit dem Release eines Einherjahr lange warten, damit man viele Gute Ausrüstungen hat.
Ich habe ein paar Bemerkungen unter Tipps+Cheats gepostet... lies da mal nach.
Es kommt dabei sehr darauf an, eine gute Ausrüstungs-Kombination zu wählen, da die Werte alles Ausrüstungen addiert werden und wenn man ein Teil hat, das negativen Einfluss hat, wird halt was abgezogen... also Zettle nehmen und die Werte jedes Ausrüstungsgegenstandes aufschreiben.

Von Adonis bekommst du natürlich einen Stein, den alle Schweren Krieger abgeben und dann halt von der Ausrüstung (Waffen und Rüstungen)... jedoch NICHT vom Accessoire!

Adonis gilt als einer der stärksten Schweren Kriegern (nur anfänglich nicht so gut, aber dann kommt er), so wie auch Zunde und Gerald.
Von daher überlege dir gut, ob du ihn freilässt, denn Schwere Krieger können später im Tor der Engel sehr nüzlich werden.
Arngrim ist nicht so toll, hat nur schwache Angriffe.

Der stärkste S. Krieger ist Dillan.

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 10:02 von gelöschter User

das schon, aber manche geben auch ne rüstung und ein schwert. das meinte ich mit items

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 14:29 von gelöschter User

... nicht beim release, das ist Story-bedingt bei Arngrim, Dylan, Leone und Lezard der Fall, wenn sie im Spielverlauf aus der Gruppe ausscheiden.

Man kann die freigelassenen Einherjahr jedoch aufsuchen und ansprechen und je nach Story-Verlauf geben sie einem Gegenstände, wie zB Kraad ein Grossschwert.

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 09:08 von gelöschter User

circe und kraad geben eine schwert und eine rüstung nach der freilassung, dort wo sie dann später stehen

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 12:38 von gelöschter User

Das habe ich ja geschrieben... aber wenn man sie RICHTIG released, dann geben sie auch einen Stein und diverse Status-Items... ein Entweder-Oder gibt es nicht, wenn man es richtig anstellt.

Was die StatusItems betrifft, habe ich was bei Tipps+Cheats gepostet, dass du mal nachlesen solltest, um die Fehler nicht zu wiederholen.

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)