Bekomm zu wenig punkte im Multiplayer (BF Bad Company 2)

hey leute
is es bei euch auch so?
bin lvl 26 . bin immer einer der besten in einem match.
aber wenn ich das match vorbei ist bekom ich immer so um die 1900 punkte.. das is voll wenig. dann dauert das ja bis ich lvl 27 bin ewig :(
wisst ihr wie man mehr punkte bekommt?bekomm irgendwie selten medaillen

und welche klasse nehmht ihr am meisten und welche waffe?danke

Frage gestellt am 26. November 2010 um 18:33 von heins_hecker

5 Antworten

Du bekommst die Meisten Punkte dadurch, für dein Team zu spielen, also sie zu heilen oder zu reanimieren. Daher habe ich die Besten Punkte-Ergebnisse mit dem Sanitäter, ich benutze die M60 oder die M249, je nachdem, auf welche ich Lust habe.

Antwort #1, 26. November 2010 um 19:11 von shadowsn

ich bin noch nich lang dabei aber eine strategie die mit absprache eig richtig geil klappt is das einer im panzer sitzt du als pionier mit drin un wenn der schaden nimmt der panzer du immer rausgehst un den raparierst da hab ich ma ein haufen pubkte gemacht ( allein 7 medalien nur fürs reparieren )

aber ansonsten auch heilen un sowas bringt sehr viel punkte

Antwort #2, 26. November 2010 um 19:49 von Vault-Man

da kann man nichts machen man brauch mächtig viele punkte für den nächsten rang
kurz gesagt es dauert ewigkeiten zu leveln
aber es bringt eh nichts aufzusteigen denn man hat nach level 23 schon in der regel alle waffen etc. freigeschaltet

Antwort #3, 26. November 2010 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Am meisten Punkte gibt es mit Sanitäter, da eine es für Reanimation genau soviele Punkte gibt wie für einen Kill.

Antwort #4, 27. November 2010 um 16:37 von Manoo

Ich spiele eigentlich mit allen Klassen. Oft schaue ich auch unter 'Waffen und Gadgets' mit welcher Waffe/Raketenwerfer usw. noch die wenigsten Kills bis zum nächsten Gold Star brauche. Denn da bekommt man dann 5000 Punkte. So habe ich es bisher locker bis Level 42 geschafft ;-)

Antwort #5, 28. November 2010 um 13:27 von LordWoly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)