Ende Sequenz 9-Kampf gegen Ceasare? (AC - Brotherhood)

Frage:Was passiert,wenn man knapp vorm Ende abkackt und dieser doofe ceasare noch zwei rote lebenspunkte hat? wie kann man alle besiegen ..
ich habs sechs mal probiert bin immer tot gegangen...


hmmm
...


nett wenn ihr möglichst schnell antwortet

Frage gestellt am 26. November 2010 um 18:36 von anka2010

13 Antworten

ich habe den immer gekickt und dann mit der versteckten klinge geschlagen und habs beim ersten mal direkt gepackt ... versuchs mal so viel glück hoffe konnte helfen ... ;)

Antwort #1, 26. November 2010 um 18:45 von XxmaxX

Also eigentlich ist der sogar einfacher als andere: Einfach kicken dann schnell hintereinander mit der versteckten Klinge einschlagen, danach wird dich ein Soldat angreifen, dann konterst du und machst Blitzatetat auf alle anderen und auf Cesare(dieser gelingt zwar nicht, aber macht heftig Schaden)
Ansonsten die anderen Soldaten garnicht beachten.
P.S. Natürlich musst du dich auch beruhigen und es nicht alzu heftig angehen, als ob es ein normaler Kampf wer, denn das Herz kämpft mit^^

Antwort #2, 26. November 2010 um 18:57 von SpieleTipperX

Danke nett von dir bin völlig am verzeifeln, hab die auch gekickt diesen ceasare den kann man ja leicht treffen aber da kommen ja immer wieder neue Soldaten und die letzten schaff ich nie da ich immer nur noch einen viereck habe und keine Medi ...


:-( hoffe das ich das schaffe,was kommt eigentlich dannach kann ezio ihn töten,oder flieht er bevor man den richtigkillen kann?!?

Antwort #3, 26. November 2010 um 19:00 von anka2010

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ezio lässt das schicksal entscheiden ob er stirbt oder net er lässt ihn von der burg fallen , weil ceasare gesagt hat ein mensch kann mich nicht töten deshalb lässe ich das schicksal enscheiden sagt ezio ... viel spaß noch beim spielen und achso danach kommt noch was aber das sag ich dir lieber net sonst ist es dof wenn du es schon weißt spiel es lieber selbst ... du wirst dich wundern ;)

Antwort #4, 26. November 2010 um 19:04 von XxmaxX

Cool danke...
hoffe mal das Ezio nicht stirbt ich bin bisschen durcheinander,weil an der Stelle wo man Desmond spielte sah man ja ezios Geist und na ja da meinte desmond das er alt aussehe ...
also spielt man auch uhn als er wieder zurück kehrte ,wo sein ONkel lebte?!?

Hmm ich darf ja eh nur 2std am Tag spielen muss es heute wohl heimlich tun..
ich will wissen wie das Ende ist...

Hast du das Spiel auch für die Playstation 3? Ich hoffe nicht,dass man keine Aufgaben mehr hat sondern noch was nach Ende des Speils kommt...

Die meinten ja auch das das der letzte Teil mit Ezio ist...

Antwort #5, 26. November 2010 um 19:18 von anka2010

ja ich habe es auch für die ps3 , und ja danach kann mann noch genug sachen machen wenn du zumbeispiel noch nichbt die sachen von leonardo zerstört hast dann kannst du das noch machen damit du einen fallschirm bekommst und du kannst auch noch kurtisanen aufträge machen undsowas ...das ist der letzte teil mit ezio aber es kommt nach dem ende sowieso noch ein teil raus weil das ende ist wieder sozusagen offen du kannst aber nach abschluss der story nicht mehr aus dem animus raus ... viel spaß und glück ...

kannst du online spielen wenn ja gib mir doch mal deinen online namen ;)

Antwort #6, 26. November 2010 um 19:33 von XxmaxX

Einfach ist es wenn man ihn mit der Pistole anschießt.Ist zwar lame,aber sehr effektiv =D

Antwort #7, 26. November 2010 um 20:11 von MondoKanexD

hab n schlechtes gefühl um ezio leider , da ich mir eben einen kleinen "bericht " zu teil 3 gelesen hab, hoffe es endet nicht dramatisch bei brotherhood

Antwort #8, 26. November 2010 um 20:34 von prinzpinske

na was ist lahmer: Cesare dauernd mit den Füßen treten oder auf ihn mit der Pistole schießen? so dramatisch endet brotherhood auch nicht. Ich hätte gedacht das wäre es, lese zur Zeit das Lösungsbuch und da wird einem einiges erklärt, wieso was passiert oder passieren muss...

Antwort #9, 26. November 2010 um 21:16 von tschara1

danke euch allen habs entlich geschafft ;-)

Puh ...
jetzt bin ich wieder desmond (was heißt wieder zum zweiten mal) ..
hmmm
mal schaun wies endet
tschara 1 du meinstest ja, dass ..ich will noch nen Teil mit Ezio schade..

hab überall gesehn und gehört das das der letzte mit ezio sein wird

Antwort #10, 26. November 2010 um 22:25 von anka2010

vorsicht spoiler: ezio ist träger eine nachricht von minerva, die an Desmond geleitet werden soll. Sie nennt am Ende von AC2 Ezio auch Desmond, wo der sich doch wundert, wer das ist. Nachdem Desmond die Nachricht erhält, ist Ezio eigentlich nicht mehr nützlich, für die Suche nach weiteren Erinnerungen. Und außerdem wollten die Assassinen im 21 Jh ja wissen, wo der Edenapfel jz ist und das erfahren sie durch Ezio.

Antwort #11, 27. November 2010 um 00:03 von tschara1

ich hab das game durch :-),nur leider kann ich nicht weiterspielen dann kommt ja nur noch dieser text wer alles das spiel mit entworfen hat und ich hab ka was ich tun soll um das zu ändern


:-(

Antwort #12, 28. November 2010 um 11:07 von anka2010

ja dann abspann musst du dir anschaun und dann bist du automatisch wieder ezio und bist in seinem unterschlupf

Antwort #13, 28. November 2010 um 13:29 von tschara1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)