paar fragen :) (Harvest Moon - Tierparade)

1.Gibt es am kunstfestival und am erntefestival wettbewerbe wenn ja welche und wie kann ich am besten gewinnen?
2.ich bin über der lilanen(letzten) glocke und da braucht man ja bei 10 dorfbewohnern mind. 3 herzen,hab schon einen wunsch(vom zauberer) und über kristinas bin ich gerade aber wüsste gern wie ich bei den andren auch schnell und leicht herzen bekomme?bzw. wen habt ihr da alles genommen?
3.Gibt es auch etwas andres das celina,linda,maja und cathy lieben als das was hier steht:
http://hm-heaven.de/indexap.php?seite=maed
4.ich hab meinen boden schon mit schnellen dünger gedüngt so das alle so dunkel wie möglich sind und es kommt aber trotzdem nur vll. mal bei der gesamten ernte von 50 gesääten z.b. tomaten kam immer nur 2 edle tomaten raus und so 4 famouse sonst alles nur gut und das meiste normal,abwohl ich die jeden tag gieße und das unkraut weg mach,muss man noch irgendwas andres tun damit die quali von denen besser wird?

Dankeschön (:

Frage gestellt am 26. November 2010 um 18:38 von _AnimalCrossing_10

11 Antworten

nein das mit der ernte ist iwie glückssache.. hab auch komplett gedüngt und kam immer normal usw..
hab das game auf englisch deswegen müsstest du mir sagen an welchen tag und jahreszeit die feste stattfinden^^
linda mag roskatzen blumen oder kauf ihr pasteten^^ maja liebt schokobananen und alles süßes. celina kannst du muscheln schenken die du findest oder baust lillien an. kathy liebt karottensaft kauf ihr den im gasthaus^^ oder schenke ihr cocktails die mag sie auch.
bei der lilanen glocke hab ich jeden jeiratskandidaten (bis auf erntekönig und göttin) auf 3 herze gemacht und dann einen der leicht ist z.b. die kinder, schenke ihnen blumen oder süßigkeiten^^

Antwort #1, 26. November 2010 um 18:45 von fee16

ok danke (:
sind ja nicht mal soo schwer ,wird nur bisschen teuer und zeit aufwendig wenn ich jeden tag zu allen hinrennen muss und denen was schenken muss :D
nehm mir aufjedenfall erst mal alle in der stadt vor weil ich da eh jeden tag hin muss wegen dem zauberer und zur kirche wegen den shiba ;) und wenn ich die hab werd ich mal ilka und lina machen :D
alles schon durchgeplant ;)
also das kunstfestival ist am 12.herbst(übersetzt würde das denke ich art festival heißen)
und das erntefestival am 27.Herbst(und das würde harvestfestival heißen zumindest sollte wenn ich's richtig übersetzt hab ^^)

Antwort #2, 26. November 2010 um 18:52 von _AnimalCrossing_10

also am 12.herbst is bei mir kein fest Oo nur am 14. und am 27. am 14 schaust du "alleine" oder mit deiner süßen oder deinem süßen bzw oder auch gatten den mond an. und am 27. kannst du am blumen-, früchte, und gemüse wettbewerb teilnehmen. um den blumen wettbewerb zu gewinnen nimm ne blaunebelblume (die einzige mit der du 1. wirst soweit ich weiß). bei der frucht- ne edle erdbeere oder so..
und um am gemüse wettbewerb zu gewinnen nimm ne edle honigmelone.

Antwort #3, 26. November 2010 um 18:59 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
http://hm-heaven.de/images/ap_kal6.png
hier steht alles ;)
blaunebelblume gibts bei mir nicht aber denke bis 27. könnte ich es schaffen die noch zu bekommen und anzupflanzen ;) und gibts auch herbstfrüchte und herbstgemüse mit dem ich gewinnen kann?hab nämlich keine frühlings oder sommerfrüchte bzw. gemüse mehr ^^ hab alles da schon verkauft >.<

Antwort #4, 26. November 2010 um 19:05 von _AnimalCrossing_10

ich würd mal sagen das kunstfest gehört nicht ins spiel xD da steht waffelplatz das ist noch vom bds xDD
ich weiß nicht ob du mit herbstfrüchten bzw gemüse gewinnen kannst. versuch dein glück ;) hauptsache es muss edel sein und je höher der verdienst von dieser frucht desto mehr chancen liegen auf dem sieg ;) bin jetzt ma s4league spielen cia ;)

Antwort #5, 26. November 2010 um 19:08 von fee16

ich hätte da auch noch ein paar tipps zu der Lilanen Glocke ich schenke Tobi und dem Fischladen-besitzer immer ein paar fische Meergrundel oder so da sie die sehr sehr mögen und Kathi schenke ich immer Himbeeren die sie auch sehr gerne mag, Marco schenke ich Seeigel bei denen, wenn man noch rubbt, bekomme ich alle 8-10 tage ein herz und dan hab ich schon 4 wünsche mehr ende des monats xD

Antwort #6, 26. November 2010 um 19:39 von Amysusi

Danke war eig. alles ziemlich hilfreich ^^ aber werd erst mal die ganzen mädchen beschenken weil ich die ganzen rivalenhochzeiten machen will ^^
und des nächste mal les ich lieber besser nach wegen den kunstfestival :D
@fee16, mach des^^ ciao :)

Antwort #7, 26. November 2010 um 19:50 von _AnimalCrossing_10

hab grad nochmal wegen pasteten im gasthaus nachgeschaut aber die haben da keine pasteten >.<

Antwort #8, 26. November 2010 um 20:00 von _AnimalCrossing_10

dann verkaufen die das erst später^^

Antwort #9, 26. November 2010 um 21:48 von fee16

oh ^^ dann schau ich gleich mal wegen den ausbauen nach :D
weißt du wie viel das kostet?
hab mal wegen cathy nachgesehn weil die liebt ja käse-fondue aber das kostet über 2000g O.o

Antwort #10, 26. November 2010 um 21:56 von _AnimalCrossing_10

ich glaub so ab 1000G aufwärts kanns schon kosten. hab die preise nicht im kopf xD dafür aber viel anderes nutzloses zeug T_T

Antwort #11, 26. November 2010 um 22:02 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)