T-Mobile Trophäe (Midnight Club LA)

Kann man die nur bekommen wenn man bei T-Mobile ist.

Frage gestellt am 26. November 2010 um 18:47 von Spielebeherscher

6 Antworten

Nein du musst einfach nur in einer sitzung mit 5 deiner freunde sein das heisst die müssen in deiner freundesliste sein und in der selben online spritztour wie du.

Ich wohne in Belgien und hier gibts kein T-Mobile und ich hab Mc.La Platin also geht es.

Antwort #1, 26. November 2010 um 22:11 von gelöschter User

alda was zum verhurten teufel is das für ne frage? erst überlegen dann schreiben

Antwort #2, 27. November 2010 um 00:40 von zorni1991

Jetzt hör mal zu Zorni1991 ich hab diese Frage reingestellt weil ich schon mal in einer Spritstour mit 5-6 Freunden war. Übrigens, erst immer lesen bevor man eine Antwort reinstellt.

Antwort #3, 27. November 2010 um 15:12 von Spielebeherscher

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
wenn du noch nichma weisst mit wievielen freunden du angeblich da warst solltest du überlegen was du schreibst damit keiner deine unendliche doofheit mitkriegt

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:02 von zorni1991

Du musst darauf achten, dass ihr alle die gleiche Version habt. Wenn dein Freund zB die Complete Edition hat & du nicht, klappt's nicht.

Antwort #5, 28. November 2010 um 21:46 von Mohinder

Das ist doch das selbe spiel^^ sollte man nicht eher darauf achten das jeder deiner freunde die gratis south central karte hat.^^

Antwort #6, 28. November 2010 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)