Keinspielen möglich (Left 4 Dead 2)

Vor ein paar tagen, wurde mein account(warum auch immer) gesperrt. Jetzt wollte ich l4d2 zocken. Aber immer wenn ich es spielen will, werde ich auf meine steam Bibliothek gewiesen, dort kann ich es mir nur kaufen, aber nicht spielen. Dann wollte ich es nochmal installieren, aber da kommt immer, mein key wurde bereits verwendet. und ich will es spielen. immerhin hat es 20$ gekostet. Wisst ihr vielleicht wie ich es nomal spielen kann? danke im vorraus:(

Frage gestellt am 26. November 2010 um 18:50 von bigsmok1998

2 Antworten

tut mir leid wen man schonma den key benutztz hat kan man nicht mehr spielen (soweit ich weis) du köntest auch bei option steam cloud DEAKTIEVIEREN damit der key immer geht
tuht mir echt leid

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
tut mir leid wen man schonma den key benutztz hat kan man nicht mehr spielen (soweit ich weis) du köntest auch bei option steam cloud DEAKTIEVIEREN damit der key immer geht
tuht mir echt leid

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)