Bitte anworten! (Fallout - New Vegas)

Es gibt ja eine Unique-Waffe in der Vault 34, "Der gute Amerikaner",
aber irgendwie ist diese Waffe nicht an dem Ort, an dem sie sein sollte. Im Klartext:Sie liegt nicht auf dem umgedrehten Tisch, wo sie laut Youtube-Videos sein sollte! Ist das vielleicht ein
Spielfehler, hat es irgend was mit dem "Wildes Ödland"-Perk zutun
oder wäre es möglich das es während des Kampfes gegen die Guhle weggeflogen ist? Oder ist es in der Österreichischen Version garnicht da?
Bitte Helft mir!
Dankesehr im voraus!

Frage gestellt am 26. November 2010 um 19:26 von otto98

8 Antworten

Bei mir wars genauso ich hatte Boone dabei der hatte sie dann im Inventar versuch das mal ;-)
Mit dem Extra Wildes Ödland hat es glaube ich nichts zu tun, da ich es auch noch nicht aktiv hatte beim ersten Durchspielen
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. November 2010 um 22:15 von Stardust91

wenn nicht einer deiner begleiter sie hat, ist sie wohl doch einen glitch durch den boden gefallen.

Antwort #2, 26. November 2010 um 23:17 von Fry93

Bei mir hatte es Boone =)

Antwort #3, 27. November 2010 um 00:03 von xXThunderXx

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Bei mir hatte es Raul ^^

Antwort #4, 27. November 2010 um 01:26 von otto98

Was für Waffen sind denn am besten für Raul?

Antwort #5, 27. November 2010 um 09:31 von xXThunderXx

Vor allem eigentlich Pistolen und Revolver. Manchmal wenn er über sich erzählt dann erwähnt er auch das er ein guter Pistolenschütze
ist.

Antwort #6, 27. November 2010 um 10:51 von otto98

die beste waffe für raul ist die polizeischrotflinte!

die anderen guten waffen verwendet er ja nich...

Antwort #7, 27. November 2010 um 12:10 von Nero_1

raul"steht"auf 44ermagnum-das ist seine liebe
erwähnt er glaub ich mehr als ein mal...

Antwort #8, 29. November 2010 um 09:14 von illuminati81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)