Ist das ein Spielfehler oder so? (Sims 3)

Ich kann bei die Sims nich mehr umziehen oder Stadt bearbeiten was muss ich tun damit ich das wieder kann was dort genau steht schick ich morgen nochmal als Antwort.

Frage gestellt am 26. November 2010 um 19:39 von Tobi0089

4 Antworten

Ich kann auch nicht mehr umziehen!
Das läääädt dann immer ewig und so, keine ahnung was das ist.
Ich hoffe ich bekomme hier auch hilfe.
Aber ich kann Stadt bearbeiten machen, aber wenn ich da 'umziehen'
will dann geht das auch nicht mehr!
Auf den Stammbaum kann ich auch nicht klicken!

Scheisse, echt!

Antwort #1, 26. November 2010 um 21:45 von gelöschter User

da steht ich kann die stadt nicht bearbeiten weil mein sim das geistliche segnet oder so aber in meiner Familie ist kein geist
WAS MUSS ICH TUN?

Antwort #2, 27. November 2010 um 10:19 von Tobi0089

Ich könnte mir nur vorstellen, das du einen Grabstein auf deinem Grundstück stehen hast, doch eigentlich müsstest du trotzdem umziehen können. Wenn du einen Grabstein auf deinem Grundstück hast würde ich es mal versuchen indem du ihn auf den Friedhof verlegst. Falls es funktioniert wär das "Umziehen-Problem" gelöst... aber warum du die Stadt nich bearbeiten kannst ist und bleibt mir ein Rätsel.

Antwort #3, 27. November 2010 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hatte bei mir zu hause mal 2 Geister (weil ich Geisterjäger bin)
aber beide hab ich zurück ins jenseits befördert.

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:51 von Tobi0089

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)