Wie öffne ich die Tür im 3. Floor in den Schneeruinen? (Rune Factory Frontier)

Hallo!
Ich kriege die Tür im 3. Floor in den Schneeruinen nicht auf. Benötige ich dafür spezielle Ausrüstung? Oder vielleicht einen Runenstein oder so? Oder muss ich nur ein Event auf der Ebene oder einer anderen anstoßen, damit sich die Tür öffnen lässt?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 26. November 2010 um 20:08 von Gianna187

3 Antworten

Wenn du die vereisten Türen meinst,musst du die Drähte zerstören.Sind so viereckige Kästen die man auch bei den Kanonen findet.

Antwort #1, 27. November 2010 um 08:39 von Masterdo

Wenn du die andere Tür meinst,musst du mit Candy und Tau reden.Immer mal zum Friedhof gehen.Dort gibt es ein Event mit Candy.Sie hat ihre Puppe verloren die du finden sollst.Jetzt kannst du am Friedhof mit einem Seil in die Schneeruine.Es gibt ein Event mit Gelwein und du findest ein Buch.Das bringst du zu Kanno.Dann musst du gegen Iris schwarz kämpfen oder auch nicht.So kommst du in den Schneeruinen weiter.

Antwort #2, 27. November 2010 um 09:20 von Masterdo

Hey Masterdo!
Danke für deine Antworten. Die vereisten Türen war nicht so das Problem sondern die massive. Da hätte ich wohl etwas genauer fragen sollen.
Aber danke für den Tipp mit dem Event. Ich werd die beiden mal ansprechen.

Antwort #3, 27. November 2010 um 11:02 von Gianna187

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)