Wie schaltet man den roten Fatalis frei (MH Freedom 2)

Also ich habe den schwarzen Fatalis schon besiegt.Was muss man für den roten Fatalis machen?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 20:24 von cedricmonster

4 Antworten

steht eigentlich alles schon bei den cheats und tipps:

Schwarzer Fatalis:

Beendet alle Kampftrainings mit allen Waffen. (Das nervt zwar tierisch, aber es lohnt sich) Danach beendet ihr alle Spezialtrainings mit JE EINER WAFFE, das reicht. Nun müsst ihr noch die Gruppentrainings mit je einer Waffe machen. Macht die am Besten mit einem Freund, da die Waffen mickrig sind und die Monster irrsinnig viel Energie haben. Ich brauchte für Rathian 47 Minuten, allein!

Wenn ihr das geschafft habt sollte in der Gildenhalle auf JR 6 die Quest "Legendärer Schwarzer Drache" erscheinen.
Roter Fatalis:

Besiegt den schwarzen Fatalis zweimal. Er flüchtet, wenn ihr gut seid, nur etwa 3 mal. (Mit dem Akantor Bogen und großen Fassbomben+ ist der easy) Danach besiegt ihr noch alle Drachenältesten je 2x (Kirin, Daora, Chameleos, Luna, Teo, Lao). Jetzt sollte die Quest "Die Endzeit" auf JR 6 erscheinen.
Weißer Fatalis:

Das nervt am meisten. Ihr müsst nämlich alle Drachenältesten 5x besiegen (Kirin, Daora, Chameleos, Luna, Teo, Lao und Fatalis, ja auch den). Wenn ihr das geschafft habt müsst ihr noch die Quest "Die Endzeit" (roter Fatalis) einmal beenden und voilà, die Quest "Der Urdrache" auf JR 6 erscheint.

ps:lade es lieber runter

viel spaß beim zoken

Antwort #1, 27. November 2010 um 13:36 von Tigrexkilla

danke schön dann mache ich den schwarzen gleich mit aka bogen

Antwort #2, 27. November 2010 um 19:22 von cedricmonster

kann man denn lao alleine besiegen?

Antwort #3, 28. November 2010 um 11:07 von cedricmonster

ohne heldentum und adrenalin? und wie bekommt man adrenalin?

Antwort #4, 28. November 2010 um 11:08 von cedricmonster

84

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr