BITTE HILFE Diabolos Offline (Monster Hunter 3)

JA ich wollte wissen ob mir jemand helfen kann ich schaffe das Diabolos einfach nicht wenn ja welche thx im vorraus

Frage gestellt am 26. November 2010 um 20:35 von Uranus13

3 Antworten

Deine Frage verstehe ich nicht willst du wissen welche waffen,rüssi,... praktisch sind oder meinst du doch online hilfe?

Antwort #1, 26. November 2010 um 22:41 von Jolo

er will einen kompletten guide :D
kannste haben:
nimm deine stärkste rüstung, hauptsache viel verteidigung...
wenn du den barioth gekillt hast, umso besser, dann kill den ein paar mal um dir dessen lanze zu machen. besser sie am besten auch auf. wenn du die lagiacrus rüstung voll aufgepimpt hast wäre es perfekt...
nimm nun alles an tränken mit was du hast (maxi und uralte tränke wären auch nicht schlecht). Fallen auf jeden fall, fassbombem sind empfehlenswert. die lanze solltest du deswegen mitnehmen, weil du blocken kannst und damit auch gut schaden machen kannst.
nimm schallbomben mit, du wirst sie brauchen.
wenn du ihm begegnest, greif am besten seine füße an, wenn möglich und gefahrlos möglich seine hörner. falls er sich eingräbt bevor sein kopf dampft wirf ne schallbombe, dann steckt er im sand und du kannst draufhauen. stell dich in gebiet 8 immer blockend vor die säulen, da bleibt er stecken beim ansturm... ebenso gebiet 9 vor der großen steinsäule...
fallen und fassbomben sind gut um seine hörner zu killen.
blitzbomben benutzen wenn er in der luft ist. falls er schläft, hau ihn tot. "wecke" ihn wenn möglich mit fassbomben vorm kopf

Wenn alles klapt, viel glück

Antwort #2, 26. November 2010 um 23:13 von RUWarrior

Danke ich werde es versuchen!

Antwort #3, 28. November 2010 um 12:53 von Uranus13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)