Dringend Hilfe! (Black Ops)

hey leute wollte mir morgen die usk version kaufen und wollte fragen ob da auch blut spritzt und ob es da auch die cheats für die beiden extra modis gibt.ich kauf mir nich die uncut version weil die vieleicht indiziert wird !
Danke im vorraus

/ps3/call-of-duty-blac...

Frage gestellt am 26. November 2010 um 20:39 von TheX1996X

6 Antworten

Also Blu spritzt zu genüge. In der Stroy zwar mehr aber im Multiplayer wenn einer vor einer Wand steht ist dort danach ein Blutfleck. Auch bei Kopfschüssen.

Antwort #1, 26. November 2010 um 20:41 von __Candyman__

Wo liegt das Problem bei indiziert?

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Ich würd für diese verstümmelte Version keine 60 Euro zahlen!
...Tonzensur,sorry aber da hört für mich der Spaß auf!

Ich warte auch auf meine UK Version und CoD wird bestimmt beschlagnahmt und nicht nur indiziert...

Antwort #2, 26. November 2010 um 21:20 von eierkopf

das ist ja das problem ich glaube dann gehen noch nicht mal aktualisierungen sodass man noch nicht mal online zocken kann und dann kann man noch nicht mal irgendwelche add ons herunterladen und beschlagnahmt?

Antwort #3, 26. November 2010 um 21:42 von TheX1996X

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also jede uncut version ist glaub ich schon indieziert und du kannst patches und dlc laden

Antwort #4, 26. November 2010 um 23:06 von CoD-Fan

ist jezt eh egal hab mir einfach die usk version gekauft die ist auch schon genug brutal und das game ist geil ! ! !

Antwort #5, 27. November 2010 um 17:18 von TheX1996X

Mit 14 Jahre ein USK 18 spiel. Nein Nein diese Kiddis von heut.

Antwort #6, 27. November 2010 um 19:36 von Col-Kirby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)