Sniper Fragen (Black Ops)

Moin Leute,findet ihr auch das das Snipen extrem an Wert verloren hat in BO? ich mein in MW2 lief jeder 2. mit ner intervention oder barett rum und es hat auch richtig spass gemacht aber jz find ich das snipen richtig enttäuschend..dennoch würde ich gerne versuchen,wenigstens ein bischen zu snipen^^ wer is richtig gut mit sniper und welche sniper haltet ihr für die beste?mit welchen aufsätzen und perks?also die dragunov finde ich schonmal scheisse:D..achja genauso scheisse wie snipen ist die art und weise,wie das mit den schrotflinten ist,dennoch finde ich das spiel super,nur snipen und schrotflinten sind scheisse gemacht worden..puu

Frage gestellt am 26. November 2010 um 20:49 von Shaq-FOOL

8 Antworten

Also empfehlen kann ich dir nur die L96A1!
Das ist finde ich die beste Sniper!
Variabler Zoom als Aufsatz!
Gehe bei jedem Respawn ins Zielfernrohr und drücke einmal R3 für die mittlere Zoomstufe also!
Somit kannste gut quickscopen!
habe meine Kollegen fertig gemacht damit aber derbe :D

Antwort #1, 26. November 2010 um 22:04 von flamedramon2

jo eigentlich sind die sniper in bo die mit von mw2 zu vergleichen

dragunow ist wie m21
wa2000
l96 ist wieintervention
psg1 ist wie die barett.

und es gibt noch eien scope die nur sehr wenige wissen,unzwar den Flash Scope.man zoomt rein und wieder raus so das in den rändern aufblitzt.wenn man in diesen moment schiest hat es einen ähnlichen effekt wie das quickscope.aber ich sag es euch.
es ist viiiiiiiieeeeel schwieriger als das quickscope von mw2
am besten auf nuketown beim trainingsmod üben

Antwort #2, 26. November 2010 um 23:12 von Fabio1996

du findest das es extrem an wärt verloren, weil jetzt nicht jeder noob quickscopt ? ich kapier das nicht, nievau ist höher nicht niedriger ;) aber ich lass dir deine meinung, wer kein bock zu üben hat, kann ich auch nichts dafür ;)

Antwort #3, 26. November 2010 um 23:23 von pokemon_perl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wenigstens sind die waffen ausgeglichener ! jetz gibts keine scheiß ump mehr .. kannste auf highrise quer über die map nen kill machen mit schalldämpfer und 3 schuss... so ne noobwaffe ! ich hoffe treyarch patcht nopch n bisschen ^^

Antwort #4, 26. November 2010 um 23:30 von pamper1

Antwort #5, 26. November 2010 um 23:44 von gelöschter User

was ich denke was in Bo nicht gibt ist, große maps wo man nur campt und nach feinden mit einer sniper schaut.

Antwort #6, 27. November 2010 um 01:12 von 19-Dk-94

Ja genau qs braucht halt bessere Spieler als in mw2 wo jeder Trottel ( sogar ich ) :) qs konnte. Und das mitden schrottis find i Au besser weil da nicht immer noob mit UMP und Schrot rumlaufen kann.

Antwort #7, 27. November 2010 um 09:08 von CopKiller1

von quickscope ist hier gar nicht die rede...ich mein ich hab noch nie einen guten sniper inner lobby gesehn!

Antwort #8, 27. November 2010 um 15:12 von Shaq-FOOL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)