Ich komme bei der mission "Verteidigung der Abtei" nicht weiter. (Stronghold 2)

Hallo Leute
danke im voraus für jede Antwort.
Ich komme bei der mission "Verteidigung der Abtei" nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 21:09 von gelöschter User

2 Antworten

Kommt ganz drauf an inwiefern du nicht weiterkommst. Poste hier mal bitte wo genau du da ein Problem hast, dann kann ich dir versuchen weiterzuhelfen.

Antwort #1, 27. November 2010 um 01:57 von markusderquote

Hallöchen!
Du kommst bestimmt nicht weiter, weil die Truppen, von denen du belagert wirst, zu stark sind richtig?
Am besten ist es, wenn du ca. 10 cm vor deiner Burg 4-5 Türme hinstellst, wo Balisten raufpassen.
Dazu kannst du auch noch Bogenschützen mit auf die Türme schicken. Damit der Feind nicht auf deine Türme gelangt um deine eigenen Truppen zu töten, plazierst du vor jeden Eingang eines Turms 1 Stein, damit das Treppenloch zu ist!
Wenn du Bogenschützen erneut auf die Türme schicken willst, entfernst du den Stein vorm Turm, lässt sie rauf und stellst wieder den Stein davor. Gut ist es, wenn deine Türme genau nebeneinander stehen, sodass deine Truppen immer von einem zum anderen Turm laufen können ohne ständig runter zu müssen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Corinna

Antwort #2, 27. November 2010 um 09:40 von RitavanGrebbson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link