ich find sasuke ist der beste char bei naruto. was meint ihr? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 26. November 2010 um 21:31 von ashitaka123

25 Antworten

Oh mein Gott Sasuke LOL
ne spaß am anfang fande ich ihn noch gut aber dann naja nicht so mehr^^

Antwort #1, 26. November 2010 um 21:34 von gelöschter User

kann ich nachvollzihen er wollte sakura töten^^

Antwort #2, 26. November 2010 um 21:33 von ashitaka123

Sasori ist der beste

Antwort #3, 26. November 2010 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Sakura oh ja mein gott ist die HAMMA

Antwort #4, 26. November 2010 um 21:35 von gelöschter User

Hä was hat sakura damit zu tun

Antwort #5, 26. November 2010 um 21:35 von gelöschter User

ich hasse Sasuke einfach nur wie die Pest XD genauso wie Pain/Nagato

Antwort #6, 26. November 2010 um 21:35 von Kakashifan073

Keine ahnung aber guck sie an BOMBE

Antwort #7, 26. November 2010 um 21:36 von gelöschter User

ich hasse sasuke
1.verräter
2.itachi getötet
3.verräter
4.möchtegern cool
5.verräter
6.ohne hilfe nix drauf
und hab ich schon erwähnt das er ein verräter ist so fertig-.-

Antwort #8, 26. November 2010 um 21:36 von wargerymon

verräter ist gut^^

besonders wie oft VERRÄTER

Antwort #9, 26. November 2010 um 21:38 von gelöschter User

warum ich Sasuke hasse:

1. Weil er sich einbildet besser zu sein als alle anderen. Ich kann Leute nicht leiden die sich für was besseres halten
2. Das wichtigste ist Team Work er findet seine Kameraden nur als Klotz am Bein -.-
3. Er sieht scheiße aus
4. Er hat fast alle seine Techniken geschenkt bekommen
5. Er denkt er währe so stark ist er aber nicht er wurde von Deidara und Killerbee zusammengeschlagen
6. Ich mag seinen Charakter nicht
7. Er will Konoha vernichtet
8. Er will das zerstören was Itachi gerettet hat
9. Er will Naruto töten
10. Er arbeitet mit Madara zusammen

Antwort #10, 26. November 2010 um 21:38 von Kakashifan073

Du hast verräter vergessen

Antwort #11, 26. November 2010 um 21:38 von gelöschter User

ach ja und er ist ein Verräter XD

Antwort #12, 26. November 2010 um 21:38 von Kakashifan073

ja genau xD wie konntest du nur

Antwort #13, 26. November 2010 um 21:40 von wargerymon

man:( ich fühl mich richtig wie ein ausenseiter ich bin der anziege der sasuke mag^^

Antwort #14, 26. November 2010 um 21:39 von ashitaka123

Ich hasse ihn weil er denkt zu viel
Er ist nicht cool (sowie er denkt)
Er ist ein verräter
Und
Er denkt Er ist der stärkste

Antwort #15, 26. November 2010 um 21:41 von gelöschter User

Okay jetzt kommen meine 5 Dinge warum ich Sasuke mag^^

1.Seine Haare
2.Weil er der Bruder von Itachi ist
3.Weil er Naruto geknuscht hat
4.Wegen sein Chidori
5.Sein Sharingan



(Nein ich mag den Kerl nicht)

Antwort #16, 26. November 2010 um 21:42 von gelöschter User

ich hab mich heute auf naruto shippuuden folge 188 ger sub gefreut und aufeinmal wieder RÜCKBLÄNDE die gehen mir so auf den sack, dass ist schon seit 5 oder 6 folgen so, dann hätten die lieber 4 wochen pause machen sollen wie bei one piece (manga)

Antwort #17, 26. November 2010 um 21:42 von ashitaka123

das sind mal coole Gründe XD

ich hasse es auch wenn er Chidori benutzt -.-
die Technik gehört zu Kakashi man bin ich froh das Kakashi das bessere Raikiri benutzt XD

Antwort #18, 26. November 2010 um 21:42 von Kakashifan073

Bist du ga ein buchstabe fehlt ist unten






Y

Antwort #19, 26. November 2010 um 21:43 von gelöschter User

also ich habe nichts gegen Filler^^

Antwort #20, 26. November 2010 um 21:43 von Kakashifan073

ichbinbesseralsdu naja jetzt gehts mir bisschen besser^^

Antwort #21, 26. November 2010 um 21:43 von ashitaka123

irgendwie mag ich sie sogar XD

Antwort #22, 26. November 2010 um 21:43 von Kakashifan073

ich glaube das liegt daran das ich den Manga lese und eh schon weiß was passirt da sind die Filler Folgen wenigstens spannend weil ich sie noch nicht kenne XD

Antwort #23, 26. November 2010 um 21:44 von Kakashifan073

Naja ich hasse sie

Antwort #24, 26. November 2010 um 21:45 von gelöschter User

ichbinbesseralsdu du hast recht sakura siht nicht schlecht aus.würde es sie in echt geben würde ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte.XD^^

Antwort #25, 26. November 2010 um 21:45 von ashitaka123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)