Frage steht unten (Split Second - Velocity)

An alle die das Spiel schon haben habe ich die Frage ob das Spiel gut ist oder nur eine abgespeckte version von de grossen konsolen

Frage gestellt am 26. November 2010 um 21:35 von Ramaron

4 Antworten

also ich "HATTE" die demo und hab sie dann auch wieder gelöscht.wieso?

1.die grafik hat mir nicht so gefallen zu viele pixeln.

2.also dass gameplay an sich find ich auch langweilig.

3.es soll ja ein arcade/action rennspiel sein,was es auf den konsolen und dem pc auch ist.aber auf der psp LAHM!


Fazit:Hol dir die abgespeckte version nicht und hol dir lieber ein ordentliches ähnliches und viel besseres spiel namens motorstorm arctic edge!

hoffe konnte weiterhelfen ;D

Antwort #1, 26. November 2010 um 22:27 von gelöschter User

Ich habe mir die Vollversion gekauft und finde das Spiel nicht schlecht. Die Grafik ist nicht so gut wie manche andere Spiele ist aber noch akzeptabel. Ich finde das Spiel toll weil man gegnerische Fahrer durch riesige Explosionen ausschalten kann und die Strecke im Spiel ändern kann.

Fazit: Wenn du auf riesige Explosionen stehst und Autorennen auch toll findest würde ich es mir Kaufen.

es ist aber deine Entscheidung.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #2, 28. November 2010 um 09:55 von Phil138

ein danke für diese beiden von anderer perspektive und hilfbaren antworten wäre sehr willkommen!

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 21:13 von gelöschter User

Ich fand das Spiel als es raus kam dermaßen geil, konnte es aber leider nicht auf dem PC Spielen...
Nun habe ich es seit 3 Tagen für 20€ für PSP und bin echt enttäuscht...
Immer die gleichen Effekte, die nach ner Weile langweilig sind, manche unschaffbare Modi, scheiß Steuerung beim Drift, Level die man nicht mag und nich kann, aber um weiter zu kommen unbedingt machen muss...

Also ich denke es ist ansichtssache und jeder sollte das persönlich entscheiden ob er sich dieses Spiel zulegt...

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 17:58 von tonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)