Lohn es sich? (Zelda Twilight Princess)

Ich will mir das spiel vllt. holen.

Lohn es sich?
Nennt bitte alle vor- und nachteile


danke euer KingderAffen

Frage gestellt am 26. November 2010 um 21:52 von KingderAffen

4 Antworten

Hallo.
Ich habe mir das Spiel vor einigen Tagen gekauft und muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Die Grafik finde ich sehr gut, zwar stört mich der teilweise nervige Kameraschwenk, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Habe das Spiel noch nicht durch und weiß auch nicht, wie die Story bei den anderen Zelda Spielen ist, aber die Story dieses Spiels gefällt mir sehr gut.
Einzig und allein der hohe Preis hat mich abgeschreckt, weswegen ich es mir bei eBay gekauft habe.

lG Tessaiga

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:08 von Tessaiga

hi :)
also ich kann es dir auch nur empfehlen!
habe es auch schon durch.. und muss sagen das die story bis zum ende hin perfekt ist! auch die Nebenaufgaben (keine ahung wie man die nennt :D ) sind echt gut.. un teilweise auch witzig gemacht :).
das einzige was mir nich so gefallen hat, ist das man wenn man durch ist.. nur wieder an seinem alten speicherort zurück kommt. das heißt du kannst nachdem du den boss besiegt hast nicht einfach ins gerettete land zurück laufen..
aber das ist echt zu verkraften ;D
bin auch gerade wieder dabei es nochma durch zu spieln :)
LG

Antwort #2, 27. November 2010 um 17:33 von IsyX3

Das Spiel ist eins der besten Spiele, die es gibt! Super Grafik, Klasse Story, nicht zu schwer, aber nicht zu leicht :-)

Ich kann dieses Spiel nur empfehlen!

Ich hab dieses Spiel jetzt letzte Woche fertig gespielt und ich denke, es ist eines der besten Spiele ever! Mir fällt auch eigentlich kein Nachteil ein. Auser vieleicht dass man sich an die 3D Kamera gewöhnen muss, aber sonst... SUPER SPIEL!

Antwort #3, 27. November 2010 um 17:41 von erdbeeeeri

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich empfehle dir das spiel auch! Also erstmal finde ich die grafik und den sound klasse. Ich habe es letztes jahr 2 mal durchgrspielt und werde es wahrscheinlich nochmal tun. Es wird einfach nie langweilig, weil du noch viele tolle nebenquests hast. Manchmal reite ich in meinem alten spiel noch rum, alleine schon deshalb, weil die grafik soo geil ist.
Das ist wirklich das beste Zelda. Ich frage mich nur, wie sie das mit dem nachfolger toppen wollen... naja
Und natürlich gibt es auch nachteile. Mich hat es extrem gestört, dass es keine Tag-nacht-veränderungsmusik oder so gibt. Weil man manche sachen nur an tag/ in der nacht machen kann. Und so muss man sich dann iwie die zeit vertreiben.
Hohl es dir aber auf jeden fall!
Lg

Antwort #4, 27. November 2010 um 23:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)