Duellrang 4 (Yu-Gi-Oh Tag Force)

(042.Gewinne aufgrund einer Karte mit Matchentscheidenden Effekt)
Hir für habe ich die Match entscheidenden Karten im Kartenkonverter 86,87,88 und 89 Kartenkonvertieren.
Habe Königin des Schicksal Eternia und Victory Drache erhalten.
Das sind woll die karten für diese Aufgabe.
So habe beide beschwören wie es auf der Karte steht.
3 Feenmoster und 3 Drachemoster.
Ihr Effekt ist: Greife die Lebenspunkte deinens Gegners direkt
an und sie auf 0 zu reduzieren, dann gewinnt der jenige der
diese Karte kontrolliert, das gesamte Match.
So das habe ich gemach und die Lebenspunkte auf 0 gebracht
und gewonnen. Aber der Effekt hat sich nicht Aktiviert.
Kann wir einer nochmal genau beschreiben was ich tun muss um
die Aufgabe mit den karten zu lösen.

Danke

Frage gestellt am 28. November 2007 um 16:14 von DJ-Cool

4 Antworten

nunja theoretisch hätte es auch klappen müssen, wenn du es so wie auf der Karte beschrieben gemacht hast. Aber vielleicht hast auch etwas falsch gemacht also es müsste funktionieren wenn du es so machst: beschwöre erst 3 Fairy Monster dann opferst du diese 3 Fairy monster Für die Schicksals Königin Eternia und reduzierst die Lp des Gegners NUR mit der Schicksals Königin auf 0 (es ist wichtig das sie das Duell beendet und kein anderes Monster). Das selbe würde auch mit dem Victory Dragon funktionieren nur kann man den ja nicht spielen weil der verboten ist. Ich hoffe, das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 28. November 2007 um 18:02 von Lunastra

Du mußt ein Match gegen einen Gegner machen. Sonst klappt es nicht.

Antwort #2, 28. November 2007 um 23:09 von gelöschter User

Du meinst ein duell gegen einen Gegner machen.

Antwort #3, 29. November 2007 um 16:49 von DJ-Cool

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
Ja klar.
Aber nicht ein Normales Duell sondern ein Match (best of three).
Kann man nur im Freien Duell machen in dem Hauptmenü.

Bei den Kurztipps Seite 8, habe ich neue Bonus und Challenges veröffentlicht.

Antwort #4, 29. November 2007 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)