Help xD (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich kämpfe grade gegen Lester und Jose mit Yusei =/ Und alter schwede xD Die haben sofort Grannel oder Skiel und der bekommt durch ne Zauberkarte noch 800 Punkte (ka wie oft..)
Hat jemand schon ein Savegame gefunden ? Mit meinen Schwarzflügeldeck oder Grannel-Deck kann ich sie besiegen : D Aber mit Anfangs Deck o.0

Frage gestellt am 26. November 2010 um 22:22 von SasukeXUchiha17

8 Antworten

also ich weiß ja nicht ob das Glück war aber ich habe mit Jack gegen 2 von denen gekämpft (namen vergessen XD) und in 17 Zügen ohne einen Lebenspunkt zu verlieren haben wir gewonnen
mit Starker Wind Drache^^

Antwort #1, 26. November 2010 um 22:26 von Kakashifan073

Okey auch nich schlecht^^

Haben sie bei dir ihre Unendlichen Monster da beschwört also Grannel und Skiel ?

Antwort #2, 26. November 2010 um 22:35 von SasukeXUchiha17

Des beste was Yusei bisher gmacht hat war Schildflügel und Spiegelkraft sonst NICHTS xD

Antwort #3, 26. November 2010 um 22:38 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Mano es gibt angeblicher wieder ein savegame..
http://www.idownloadall.com/index.asp?tcg=1&...

Antwort #4, 26. November 2010 um 23:06 von SasukeXUchiha17

nein, die beiden haben sie nicht beschworen sie haben nur Monster in den Verteidgungsmodus gelegt die alle 0 Verteidigungs Punkte hatten und da war es mit dem Spezialeffekt von Starker Wind Drache sehr leicht sie zu schlagen^^

Antwort #5, 26. November 2010 um 23:32 von Kakashifan073

ja ok ^^
Naja ich habs zum Glück auch geschafft..endlich..^^

Antwort #6, 26. November 2010 um 23:36 von SasukeXUchiha17

ich hab die im 3 spielzug besiegt also in meinen ersten zug
die wahren so schnell platt das Lester garnicht dran war

Antwort #7, 27. November 2010 um 09:35 von MHPRO

du brauchst mehr Fallenkarten wie z.B. Spielekraft, Bodenlose Fallengrube oder auch Reisender Tribut, damit habe ich die mit mein Schwarzflügeldeck sehr schnell geplatet.

Antwort #8, 27. November 2010 um 14:01 von Legorknight1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)