ich habe mir einen bmw m3 e92 gekauft und weiss nicht wie ich ihn beim fein tuning tunen soll jetzt brauche ich hilfe von euch (NfS Shift)

ich habe mir einen neuen Bmw M3 E92 gekauft hab ich so top aufgetunt aber weiss nicht wie ich ihn fein tuning machen soll also nicht das wo ich den motor kauf und so... dort wo ich ihn einstelle beim fein tuning
bitte um hilfe ...:)
Danke

Frage gestellt am 26. November 2010 um 22:35 von danii9625

1 Antwort

hey , also ich würd dir empfehlen dir schonma ein
bisschen Zeit dafür zu nehmen , so , dann fährst du mal mit dem BMW 2 Runden Nordschleife. Wenn du nicht mit geschloßenen
Augen fährst solltest du nun wissen wo du Probleme am
Auto hast, also ob das Auto schnell wegdriftet oder so^^
Dann gehst du ins Tuning Menu und hörst dir die Tipps an
(so hab ich es mit Audi R8 gemacht und komme mit ihm wunderbar klar , egal welche Strecke ) und stellst in ein bisschen um wo du der Meinung bist 'da fehlt noch was ' , dann eine weitere Runde
Nordschleife und das selbe nochmal , bis du der Meinung
bist ,'jez komm ich wunderbar mit ihm klar' .
So habe ich es gemacht, hat zwar bisschen gedauert aber
dafür fahr ich mit dem Audi seit Anfang Stufe3 alle Rennen , auch die World Tour^^
also , viel Spaß beim tunen =)
mfg

Antwort #1, 28. November 2010 um 14:06 von game_master_1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link