Desmond vs Lucy? (AC - Brotherhood)

Warum tötet Desmond Lucy am Ende des Spiels?
THX saftladen

Frage gestellt am 26. November 2010 um 23:03 von saftladen

25 Antworten

Ja, das ist eine gute Frage.
Man könnte jetzt sagen das es am Edenapfel lag aber es gibt viele Möglichkeiten.
Aber wieder einmal ist Assassin's Creed, am Ende, ein Rätsel...

Antwort #1, 26. November 2010 um 23:08 von Back0ut

Der Edensplitter hatte Desmond unter Kontrolle.

Antwort #2, 26. November 2010 um 23:09 von MZ-King-Of-Future

Also das erfährst du von subjekt 16 nachdem du alle glyphen gelöst hast er sag °SPOILER° : Sie ist nicht die für di du sie hälst, alles was dir wichtig ist ist schon verloren . Und dann sagt er noch irgendwas von einem Sohn da hab ich den hintergrund nochnicht gefunden.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 26. November 2010 um 23:13 von HUND

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Der Sohn ist damit gemeint: Desmond ist ein Hybrid, also er ist der Sohn einer Gestalt aus der ersten Zivilisation und einem normalen Menschen. Die erste Zivilisation sind Gestalten, die vor uns Menschen zuerst da waren und wir bezeichnen sie sozusagen als Götter (Minerva und Juno gehören dazu). Diese Zivilisation wurde aber ausgelöscht, wie die heutige Menschheit von den Templern ausgelöscht werden soll. Und um ihren Untergang "zu verhindern", verpaarten sie sich mit Menschen und gaben so ihr "göttliches Erbgut" weiter.

Desmond muss seine Partnerin finden, die die gleiche Hybrid DNA besitz wie er. Mit ihr zeugt er einen Sohn, der die vollständige DNA einer Gestalt aus der ersten Zivilisation in sich trägt. Das soll zur Wiederbelebung dieser Zivilisation führen.

Es ist sehr kompliziert, aber wenn mann sich mehr damit befasst, erkennt man einen Sinn dahinter.

Antwort #4, 26. November 2010 um 23:26 von tschara1

Ach ja, hab ich vergessen:
Lucy hatte nicht die passende DNA. Sie lenkte Desmond von seiner (unbewussten) Suche nach der Partnerin ab. Juno wollte daher, dass er sie umbringt, da es ihr wichtig ist, das Desmond endlich einen Sohn zeugt und somit die erste Zivilisation endlich wiederbelebt werden kann.

Der Edenapfel kann auch negativ Besitz von jemanden ergreifen. Diese Edensplitter wurden von der ersten Zivilisation gemacht, damit sie die Menschheit versklaven kann.

Antwort #5, 26. November 2010 um 23:32 von tschara1

schonmal was von SPOILER gehöhrt!? -.-

Antwort #6, 27. November 2010 um 00:17 von NormanJayden

ja normalerweise, schreib ich das vor solchen beiträgen immer hin. aber ich dachte, weil saftladen eh schon alles in seiner frage verriet is eh scho wurscht. mensch des spoiler ist ein kack, ich wurde "genötig" :D zu lesen, dass lucy stirbt. da war ich grad bei sequenz 4 oder so.

und wenn einer in der fragestellung schreibt: lucy vs. desmond, dann kann man schon denken, dass da ein spoiler ist.

Antwort #7, 27. November 2010 um 00:28 von tschara1

@tschara1: Du hast voll Ahnung von AC. o_O ( Ist ernst gemeint )
Von wo haste das alles?

Antwort #8, 27. November 2010 um 13:49 von MZ-King-Of-Future

das ist alles ausgedacht ^^
das sind alles theorien. denn ubisoft hat das so gemacht das du dir extra gedanken dazu machst. also kannste millionen schlüsse darauß ziehen.

d.h. es kann so sein wie tschara es sagt oder so wie es jeder andere sagt. es sind halt nur theorien.

ubisoft kann darauß was ganz anderes machen.

es kann auch sein das dr vidic das extra eingefädelt hat und lucy immernoch templerin ist, weil vidic womöglich den edenapfel nicht findet.
vielleicht aber auch steht lucy mit subjekt 16 in verbindung.
denn wenn ihr euch mal die trophäe anschaut: der mausecode = er bedeutet übersetzt I AM ALIVE!.

Also lebt subjekt 16 noch ODER lucy ist subjekt 16 gewesen (bzw ist).

Denn im dritten teil musst du lucy iwie retten ka.

Es sind wie gesagt ALLES Theorien.
MfG Sancho

Antwort #9, 27. November 2010 um 14:19 von Sancho888

Naja, es steht so im Lösungsbüchl und es ist eigentlich die seeehr vereinfachte Form von dem, was Juno und Minerva erzählen. Bis ich da iwas kapiert hab, hats lang gedauert.

Aber wie kann Lucy Subjekt 16 sein, wenn der doch eine Männerstimme hat? Aber die Theorie, dass Lucy eine Templerin ist, find ich eigentlich ganz gut.

Antwort #10, 29. November 2010 um 13:26 von tschara1

Wenn du das Spiel mal besser kapieren würdest...MEINE FRESSE!

Der Animus lässt Erinnerungen deiner Vorfahren abspielen bzw. wieder erleben!
Möglicherweise ist Subjekt 16 ein Vorfahr von Lucy.

Aber wie gesagt...
Warte auf den dritten Teil, dann wissen wir mehr.

Antwort #11, 30. November 2010 um 15:42 von Sancho888

Hey Alter, bleib ruhig. Du brauchst nicht ungehalten werden, nur weil du jz merkst, dass das nicht ausgedacht ist.

Und jeder weiß, dass du im Animus das erlebst, was deine Vorfahren durchgemacht haben. Das ist ja das Grundkonzept des Spiels, auf dem es basiert.

Antwort #12, 02. Dezember 2010 um 15:07 von tschara1

Hab ich das nicht geschrieben? Oder kannste jetzt nicht lesen?

Chill mal. Das was du sagst ist ausgedacht.
Wie dumm alter warum müsste Desmond ein kind bekommen?
xDD Falls du mal gemerkt hast...

Ich schreib mal so ca auf was du geschrieben hast:

Lucy hat ihn von der Suche NACH einer Partnerin abgelenkt...

Schon mal gemerkt das es um die Suche der Tempel geht nicht darum?
Wie viel Schwachsinn kann man nur haben?

Oder NEE warte er muss in eines der Tempel gehen wo ihn ein Hologramm oder ein Skelett erwartet mit der er ein Kind bekommt!

Omg null plan vom game.

Antwort #13, 02. Dezember 2010 um 16:02 von Sancho888

Es geht nicht nur um die Tempel, sondern auch um die erste Zivilisation.

Mensch hey, auf dein Niveau lass ich mich einfach nicht runter. Das führt doch zu nichts. Ich will nicht mal wissen wie alt du bist, dann kann man auf deine Arroganz Rückschlüsse ziehen. Wenn der nächste Teil kommt, werden wir schon sehen, wer Recht behält.

PS: kauf dir doch einfach mal das Lösungsbuch und lies, um was es überhaupt geht! Ich denke nicht, dass die Produzenten iwelche Kacke schreiben, die nicht stimmt!

Antwort #14, 02. Dezember 2010 um 16:49 von tschara1

Hi ich kapire das nicht richtig könnte jemmand das ein bisshen besser erklären

Antwort #15, 16. Dezember 2010 um 20:28 von Alex__xD

oder es war eins phisischer schock und in diesem schock träumte er dass er sie umbringt^^

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 19:54 von Levi2907

Mhja schau mal, es soll vor der Menschheit eine andere Art intelligentes leben gegeben haben. Die erste Zivilisation. Ich bin mir nich sicher und stelle auch nur theorien auf. Aber, so wie ich es verstanden habe, haben die erste zivi die Menschen versklavt mit dem edensplitter. 2 Menschen Adam und Eva scheinbar, konnten aus der sklaverei fliehen und den Edensplitter klauen. Die erste Zivi wurde aufjedenfall ausgelöscht und würd jetze schon gern wieder am start sein. Also wenn du dir vorstellst (falls du das inner schule oder so hattest) es gibt ja x und y chromosomen. Sagen wir die erste Zivilisation hat dann ein Z chromosom, welches Desmond vererben würde, da er zur hälfte "Gott" ist. Nun brauch er also noch ne Tuse die ein "z-chromosom" besitzt um einen "Ganz Gott" zu erschaffen.

Dazu, dass er Lucy am Ende killt. Hm. Es könnte auch sein, dass er ja auf diese sogenannte "reise" muss. Am Ende liegen beide am Boden scheinbar tot. Vlt. musste nur lucys DNS ihr Blut oder so mit dem Apfel bzw mit desmond zusammkommen, damit er diese Reise nicht alleine bestreiten muss.
Nur Theorien.

Antwort #17, 17. Januar 2011 um 10:45 von noxic89

Aha... und das Kind soll in 72 Tagen gezeugt, ausgewachsen und ausgebildet werden? Ist ein bisschen fraglich, wenn man bedenkt, dass die Welt in 72 Tagen vor dem Ereignis schlecht hin steht.

Ahja... Ich habe jetzt nicht die genauen Daten im Kopf, aber ich glaube, die Entwickler haben sich noch das Datum 21.12.2012 frei gehalten. Will jetzt keine neue Diskussion entbrennen lassen, jedoch finde ich das die Ereignisse von Brotherhood Anfang Oktober stattfanden und da passen 72 Tage zu gut. Da darf man das "Ende der Welt" nicht einfach so ignorieren.

Das mit dem Kind finde ich etwas zu weit hergeholt, auch wenn es angeblich in einem Lösungsbuch steht, was nur ein Logo von Ubisoft drauf hat, aber sicher keine Storyspoiler für die nächsten Teile enthält. Schön blöd müsste ein Magier sein, der seine Illusionen und Ideen vorher erklärt.

Antwort #18, 23. März 2011 um 18:04 von Xelnaga

Euch ist schon klar das die Entwickler von Assassins Creed, auf die Prophezeiung der Mayas zurück gegriffen haben!?!? Weltuntergang 21 bzw 22 Dezember 2012. Bei ACB endet genau 72 Tage oder so vor diesem Datum.

Also auch eine Möglichkeit. Aber wie gesagt alles Theorien.

Naja aber das stimmt sogar... 72 Tage bist zu diesem Datum.

Antwort #19, 23. März 2011 um 21:11 von Sancho888

21.12.2012 sollen die Götter ebend auf die Erde zurück kehren, ...
Ja, was hat das bitte mit Ezio und Altair zu tuen, wen Desmond der "Auserwählte" und Ezio der Überbringer, ...
Denn musst ja die ganze "Familie" von Desmond von diesem einstigen Halbgott abstammen ?
Also der Sohn der Götter und der Menschen, ..

Antwort #20, 04. April 2011 um 21:26 von Zerobot

Der Stamm beginnt ab einem gewissen Punkt. Das heißt z.B. Gott XXX bumst ne Frau und das Kind was raus ist der Nachfolger. DU gehst vom Anfang aus. Dann ist natürlich Desmond auch Nachfahre (wie auch immer) von dieser Person.

Ich hab selbst KP. Warten wir bis AC3 raus kommt.

Antwort #21, 05. April 2011 um 07:28 von Sancho888

Ey wenn ihr keine ahnung habt denn schreibt nicht i-was hin^^
Desmond ist der Nachfahre von Adam, und er soll die Nachfahrin von Eva finden, und weil lucy ihn geliebt hatte musste sie sterben...
Und die stimmen die man am ende hört, das ist William.

Antwort #22, 21. Mai 2011 um 11:41 von gamer_fan

ich weiß, dass ich mich relativ spät melde aber ich hab das game nu nochmal zum 3. x durchgezockt, damit ik wieder voll in der story bin...ich stimme auf jedenfall "gamer_fan" und "tschara1" zu.

nur nochmal ne kurze frage...wer is william? oO (ich weiß nur, dass er zu dem assassinenorden gehört... :D

Antwort #23, 14. Juli 2011 um 02:42 von mxd-2

Ich melde mich nach dieser endlos langen Diskussion auch mal zu Wort. Keine Ahnung, ob ihr schon AC 3 spielt/gespielt habt.. aber da wird deutlich erklärt, warum Lucy sterben musste. Und das hat definitiv NICHTS mit Kindern zu tun.

Antwort #24, 09. Januar 2013 um 20:42 von Doll-Master

@mxd-2: William "Bill" Miles ist der Anführer des Assassinen-Ordens und ganz nebenbei der Vater von Desmond.

Antwort #25, 09. Januar 2013 um 20:44 von Doll-Master

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)