Welches Deck ? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

MIch würde mal interessieren welches Deck ihr nehmen werdet bzw euch baut ?
Also ich ganz klar Schwarzflügel-Deck jedoch finde ich die neuen Maschine Imperator(en) ziemlich geil und sau stark

Frage gestellt am 26. November 2010 um 23:20 von SasukeXUchiha17

14 Antworten

also ich habe schon 3 in Planung

1. das selbe wie Jack hat
2. Schwarzflügel
3. ein Ninja Deck XD

zum Glück konnte man die Deckrezepte aus Tag Force 4 mit zu Tag Force 5 nehmen^^ da habe ich schon ein Ninja Deck^^

Antwort #1, 26. November 2010 um 23:31 von Kakashifan073

ich werde 200+ Deck bauen aber meine ersten sind Schrott Maschinenimperator u. Schnellsynchro(ist schon fertig )

Antwort #2, 27. November 2010 um 09:15 von MHPRO

Ich baue mir ein ''Verliebte Jungfer'' Deck xD

Dannach kommt das von Sherry ^.^...

Antwort #3, 27. November 2010 um 09:49 von Fuuro

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ich bau mir ein ähnliches wie von yusei mit gemischten karten halt von der 1 staffel bis zu jetzigen und denn mit sternschnuppendrache nartürlich und denn das gleich noch mal nur mit jacks karten und mein fels deck von tgf4 etwas verbessern und denn ma sehen

Antwort #4, 27. November 2010 um 12:33 von boyman16

Ich benutze ein Schwarzflügeldeck, ein Synchrodeck wie das von Yusei, als nächtes soll ein Deck wie das von Bruno entstehen und danach soll ein Wisel oder Granel Deck entstehen.

Antwort #5, 27. November 2010 um 13:58 von Legorknight1

Außerdem packe ich in jedes Deck die Karten Straße zum Sternenlicht und Sternstaubdrache, die 2 Karten sind perfekt zu kombinieren, da du durch Straße zum Sternenlicht sehr schnell und leicht Sternenstaubdrache beschwören kannst.

Antwort #6, 27. November 2010 um 14:03 von Legorknight1

Bei meinem Deck ist es extrem wichtig die LP hoch zu halten, denn sonst geh ich extrem schnell K.O ._.'
Dann kann ich meine Verliebte Jungfer vergessen & so werden alle Karten für sie nicht mehr brauchbar...

(Armors Kuss, Verteidigende Maid, Glückliche Hochzeit...)
Außerdem ist das Deck jetzt net extrem stark, aber da Blair mein Lieblingschara ist x33...

Antwort #7, 27. November 2010 um 14:11 von Fuuro

was ist an diesesn Verliebte Jungfer Deck so besonders?

Antwort #8, 27. November 2010 um 14:16 von Legorknight1

Nix,es ist nur lolig ^^
Besonders da Blair mein Lieblingschara ist x3

Das wird dann ebn nur ein Fun-Deck...
Mein richtiges wird eh ein Schwarzflügel sein, da das einfach nur rockt *.*'

Antwort #9, 27. November 2010 um 15:04 von Fuuro

wenn deine Lp in gefahr sind nimm doch einfach Geisterbarrerie dú erhälst dadurch keinen KAmpfschadn

Antwort #10, 27. November 2010 um 15:12 von MHPRO

Ganz Klar Böse Helden Deck zuserst und dannach so gut wie möglich Jusei's Deck nachmachen xD

Antwort #11, 28. November 2010 um 11:38 von Chaosblack

Also erstes habe ich mir ein Schwarzflügel-Deck gebaut da crow mein partner war...

Ich werde mir immer das deck bauen, welches mein partner besitzt (die art ich übernehme es ja nicht zu 100%^^)...

Ich finde das gut da man eben gut miteinander kombiniert^^

Ich werde jetzt, da ich mit crow die Story durch hab, mit yusei rocken und danach vizor...

danach weiß ich noch nicht...

Mit welchen charas habt ihr schon durch oder wollt demnächst zocken? =P

Antwort #12, 29. November 2010 um 20:04 von HomerFighter

Hab schon mit Luna, Leo, Yusei, Akiza. Jetzt kommen Crow, Jack, Vizor und Primos.

Antwort #13, 29. November 2010 um 20:12 von Legorknight1

Lichtverplichtet^^

Antwort #14, 05. Dezember 2010 um 12:27 von Benni10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)