Verteidigungsmittel (Napoleon - Total War)

hallo liebe NTW-Spieler,

hab mir mal das Handbuch (ausnahmsweise) durchgelesen und entdeckt, dass bestimmte Einheiten Verteidigungsmittel errichten können, bloß find ich diese Einheitentypen nicht. Auch im Tutorial-Modus im Landgefecht hat die Artillere eine Verteidigungsstellung.

Möchte auch mal eine bauen.

Bitte Helft mir welche Einheiten das sind und wie das geht.

Großes Dankeschön im Vorraus

MFG Bayernfan09

Frage gestellt am 27. November 2010 um 00:39 von bayernfan09

4 Antworten

Also wenn du Städte(auch Industrie,Handelszentren etc.)oder du länger auf einer Stellle stehtst und diese Pfähle auf der Kampangenkarte um dich rum sind,kannst du beim positionieren deiner Truppen gewisse Verteidigungsmaßnahmen treffen(Pfähle,Erdwälle, eine Art Mine bei leichter Infanterie wie Russiche Jäger und so kleine Mauern bei Artillerie), das können aber nicht alle z.B. bewaffnete Bürger.

MFG Garond

Antwort #1, 27. November 2010 um 21:57 von Garond

ok danke Garond

aber im gefecht geht das nich oder?

Antwort #2, 27. November 2010 um 22:49 von bayernfan09

Ne, nur bei der Gefechtsaufstellung kannst du Verteidigungsmittel einsetzen, können Generell alle Infanteristen.
Verteidigungsmittel sind für die jeweilige Armee verfügbar, wenn du sie eine Runde nicht bewegst und diese dann angegriffen wird.

Antwort #3, 28. November 2010 um 00:27 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Hallo also es gibt einen Mod mit dem man Verteidigungsmittel auch in benutzerdefinirten Gefechten aufstehlen kann ( aber nur in der Aufstellungsphase )
Hier der Link http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t...

Dieser Mod benötigt aber den Mod Manager hier der Link:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t...

beide sachen in Napoleon Total War/data einfügen und Mod Manager starten und einen hacken bei "Show vinilla conflicts" dann siehst du links den Modnamen und da auch wieder einen hacken machen und dann auf "Launch" klicken und das Spiel startet mit dem Mod

Hinweis:
Bevor du irgendeinen Mod einstzt solltest du den kompletten Napoloen Total War Ordner sichern

Hinweis:
wenn du den Mod wieder entfernen möchstest den hacken wieder heraushauen und dann auf "Launch" klicken und dann das Spiel wieder abbrechen und erst dann kannst du den Mod aus dem Ordner entferenen, denn wenn man es andersrum macht stürtzt das Sel ab

Als letztes noch die Verteidigungsmittelverteilung
Holzwand: Linieninfanterie
Holzspieße: Linieninfanterie
Minen: Plänkler
Holzbarrikade: Kannonen

Antwort #4, 19. August 2011 um 10:20 von andikw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)