gießkanne (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

mein prob ist

wie mach ich die gießkanne auf 3 mal 3 felder hab 1 blauen,1gelben und 1 roten drine bei MIP hats funkioniert so

Frage gestellt am 27. November 2010 um 01:42 von linkadventure

2 Antworten

Mußt du zu Gannon gehen und eine neue Gieskanne kaufen , aber pass auf das die Gieskanne nicht 0/0 sondern 0/2 hatt. Das du siehst was für eine du hast, drücke Rucksack und drücke dan Gieskanne und auf dem oberen Bilschirm wird Angezeigt wieviele du einsetzen kannst z.B 0/0 oder 0/2.

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:59 von Monster-Chrisly

ich weis^^ die hat ja 3 plätze für kleinode aber wenn ich die drinne hab ist nur 3 mal 2 felder aber ich will ja 3 mal 3 als das der 9 felde gießt, der gießt aber 2 mal das gleiche.

wenn ich ein blauen und ein roten drinne hab macht der 2 mal 3

blauer kleinoden macht ein feld nach links und ein nach rechts mehr roter kleinoden macht einfeld nach vorne also gieße ich 6 felder
der gelbe macht auch ein feld nach vorne also müsste man 9 felder gießen, der macht aber 6 felder 2 mal das war bei

Mein inselparadies

nicht so

Antwort #2, 27. November 2010 um 17:51 von linkadventure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)