speicherkarte (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

braucht man für das spiel eine 8 oder 64 mb speicherkarte

Frage gestellt am 27. November 2010 um 07:50 von gelöschter User

8 Antworten

Das ist egal XD^^

Solange du Platz hast^^

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:27 von Raumzeitninjutsu

aber bei jedem spiel wo hinten draufsteht memory card 8 mb und ich eine 64 mb eingesteckt habe dann kann dass piel nicht speichern

Antwort #2, 27. November 2010 um 14:48 von gelöschter User

bei fast jedem bei sims 2 z.B teht das auch hinten drauf aber ich kann drotzdem speichern

Antwort #3, 27. November 2010 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Da weiß ich nicht weiter^^

Bei mir ist mal passiert, das das nicht mehr geladen wird^^
Und ich von vorne Anfangen musste XD^^
Da ging es dann wieder^^

Antwort #4, 27. November 2010 um 17:04 von Raumzeitninjutsu

da steht dann es ist keine memory card (8 mb ) in speicherplatz a eingesteckt aber wenn ich ins menü von der ps2 gehe dann erkennt sie die memory card aber wenn ich zocke nicht

Antwort #5, 27. November 2010 um 18:51 von gelöschter User

"Autsch" XD^^

Wie könnte man denn noch helfen XD^^

Antwort #6, 27. November 2010 um 18:55 von Raumzeitninjutsu

wie wärs wenn du es mal so testest :

puste in deine memory card rein und dann schliesse es an...falls du die datei trotzdem auf der memory card hast und sie wird nicht automatisch geladen dann mache dies...sobal du im hauptmenü bist gehst du auf option und dann spiel laden...wenn es dann nicht geht dann habe ich keine alternative

Antwort #7, 28. November 2010 um 19:42 von Tk_the_sin

Welche du nimmst ist egal. Puste mal in den Sclitz der Karte rein und probier es nochmal. Wenn es dann immer noch nicht geht wirst du vilelicht eine andere nehmen müssen. Funktioniert die memory Card den bei anderen Spielen?

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 09:57 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)