meinung (FF 13)

wie findet ihr final fantasy und lohnt es sich es zu kaufen

wenn ja wie teuer ist es

Frage gestellt am 27. November 2010 um 08:04 von Nero_the_Hero

ja kaufe es ich finde das Spiel ist cool. Den Preis weiß ich nicht genau.

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:12 von laserpoint

ich glaube im media markt oder in der müller für 29.99€ oder?

ist das spiel schwer (ich hab final fantasy x und habe fast alle dark aeons besiegt ist es dadurch leichter für mich)

Antwort #2, 27. November 2010 um 20:21 von Nero_the_Hero

also wenn du viel mit dem leveln verbringst ist das spiel nicht schwer, sonst sehr schwer

Antwort #3, 28. November 2010 um 17:40 von Link25

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ich bin ein FF-Anfänger, das 13er ist mein erstes Final Fantasy überhaupt. Hab es erst seit knapp ner Woche, aber es is genial. Für mich eins der besten Spiele. Bei Amazon gibt es das glaub ich für um die 20 Euro oder sowas. Es lohnt sich auf alle Fälle. An manchen Stellen ist es echt knifflig, aber so solls ja auch sein, muss ja etwas fordernd sein :P

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:52 von WolfRage

auf jedenfall ist 13 einer der schwächeren teilen ...also wenn du 10 schon gespielt hast (durchgespielt )wird es für dich höchstwahrscheinlich sehr enttäuschend seien also ff13 , weil es viel weniger spielelemente gibt und es viel kürzer ist also X , und wolfrage zu deiner meinung das es an manchen stellen ech kniffelig ist , nenn mir mal eine , kenne keine ! wenn du die gegner meinst oder die bosse ja ok da ist es echt manchmal kniffelig :) und falls du noch nicht sacred 2oder dragon age hast würd ich es dir empfehlen nero ;D

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 12:31 von DennisShadowZ

hole es dir weil es so cool ist.Auch wenn die story lang ist.Ich hab das spiel fertig geschpielt und es war einfach nur cool.Preis -.- als ich es mir geholt habe und das ist lange her hat das bei mir 42 euro gekostet aber ich sage es dir als ich es geholt habe war es so märz 2010.Na ja vieleicht konnte ich helfen.:)

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 10:13 von steffi1999

Ist das beste FF seit 7! Also nur wärmstes zu Empfehlen!

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 22:12 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

FF 13 (Übersicht)