online (LBP)

hallo wenn ich auf den comunity mond gehen will wird erst die verbindung zum w-lan hergestellt doch danach bleibt meine PSP einfach hängen aber die musik geht noch weiter was kann ich tun?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 09:14 von Spyro10

3 Antworten

Du solltest vor dem verbinden die Signalstärke von deinem Acces-Point überprüfen.Es kommt auch drauf an,wie deine verbindung eingerichtet ist.

Antwort #1, 27. November 2010 um 20:58 von PROHACKER

ne mit der verbindung ist alles ok ich bin ja auch direkt neben dem w-lan schalter aber nach der verbindung gehe ich auf online level oder eigene level und dann bleibt die psp hängen was soll ich tun?

Antwort #2, 27. November 2010 um 22:44 von Spyro10

1. Musst du das Spiel Aktualisiert haben ( guck bei Tipps+Cheats unter Kurztipps 1. Seite unten ) 2. Musst du den W-Lan Schalter der PSP auf EIN haben 3. Dein Acress-Point ( mit dem du auf dem PC in's Internet gehst ) Muss eine W-Lan Verbindung haben. Wenn es das nicht hat weiß ich auch nicht weiter ..

Antwort #3, 29. November 2010 um 07:59 von Sack-Boy-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)