Bitte helft mir! (Super Mario 64)

In einem raum ich kann jetzt nicht genau erklären wo er ist er ist aufjedenfall untem im keller! also wenn man in dem raum ist, ist da garnichts auser so 2 blöck aus stein und dann steht an der wand einschild da steht irgendwas das jemamd eine stampfattacke drauf machen soll dann bin ich mit wario hingegange und hab stampfattacken gemacht aber es ist nichts pssiert kann mir da jemand helfen?
( Danke im voraus)
lg Sabbelle

Frage gestellt am 27. November 2010 um 10:13 von Sabbelle

3 Antworten

Hallo Sabbelle. Das ist ganz einfach: Du musst auf diesen beiden Blöcken eine oder zwei Stampfattacken ausführen. Dadurch verschwindet das Wasser in diesem Raum.
Hoffe ich konnte dir helfen. Alles Liebe deine Ali

Antwort #1, 27. November 2010 um 10:26 von gelöschter User

Salut Sabbelle,
ich führe Alis Antwort mal etwas aus.
Nicht nur das Wasser in diesem Raum verschwindet, sondern das Wasser im Schloßgraben. Nachdem Du das Wasser abgelassen hast findest Du eine Tür in diesem Raum vor. Betrete sie und Du landest im wasserentleerten Schloßgraben. Dort findest Du u.a. einen schwarzen Stein. Mit Wario kannst Du diesen zerstören und gelangst so in einen geheimen Kurs wo Du 2 Powersterne holen kannst. Übrigens findest Du im entleerten Schloßgraben einige Charakterhasen.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 27. November 2010 um 14:15 von uweudoriedel

Danke euch zwei!
ihr habt mir sehr geholfen!

Antwort #3, 28. November 2010 um 10:13 von Sabbelle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)