Wie lange habt ihr gebraucht um das durch zu zocken? (AC - Brotherhood)

Wie lange habt ihr gebraucht um das durch zu zocken?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 10:27 von kabeal97

6 Antworten

ungefähr 8 stunden um die story durch zu zocken

Antwort #1, 27. November 2010 um 10:33 von Skorpion-9

ich hab so 20 Stunden gebraucht, da ich net nur stumpf der Story gefolgt binn

Antwort #2, 27. November 2010 um 11:25 von Jay1439

21 Stunden hab aber oft nur die Gegend erkundet ^^

Antwort #3, 27. November 2010 um 11:44 von auditore

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
JA das Spiel ist echt ein Hamme wenn man auf die Story schaut, kann mit einem GTA4 von der Länge her richtig gut mithalten.
Aber die Frage ist was du für ein Spielertyp bist, willst du nur die Story wie schon gesagt stumpf durchspielen oder 100% Synchronisation erreichen?
Wenn ja dann um die 24h
aber auch die Grafik und Rom ist so geil, dass man ab undzu einfach mal quer über die Karte rennt^^

Also ich bin jetzt bei 30% und zock seit rund 9h

Antwort #4, 27. November 2010 um 12:54 von fabiwald

also ich zock immer erst durch und dann kommt die 100 prozentige synchronisation das hab ich auch so bei acII gemacht

Antwort #5, 27. November 2010 um 12:59 von Skorpion-9

Ich will schon 100% Synchronisation erreichen aber nicht die ganze zeit die Missionen machen.Also die synchronisation hat Zeit.

Antwort #6, 27. November 2010 um 20:07 von kabeal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)