wie ein adler trophy (AC - Brotherhood)

ich bin jetzt schon drei mal von der engelsburg mit den fallschirm gesprungen, bekomm aber die trophy nicht. von wo muss man genau wegspringen und wo muss man landen?

Frage gestellt am 27. November 2010 um 10:34 von _Ezio_Auditore_

6 Antworten

du musst auf die flagge draufklettern und dann runter springen ist egal wo du landest

Antwort #1, 27. November 2010 um 10:36 von Devilmaccry501

&feature=player_embedded
hier

Antwort #2, 27. November 2010 um 10:38 von fcdomi

Vielleicht ist die Trophäe bei dir auch nur verbuggt. Ist bei Assassins Creed Brotherhood häufiger der Fall. Ich habe zum Beispiel alle 101 Borgiaflaggen gesammelt, habe auch den Umhang bekommen, aber keine Trophäe. Ähnlich war es gestern im Multiplayer: 10 Sekunden bevor das Match endete, hat mein Team noch die Führung geholt und behalten. Wir haben also gewonnen und trotzdem habe ich nicht die Trophäe dafür bekommen. Gewöhn dich an die verbuggten Trophies oder warte auf ein evtl. Patch.

Antwort #3, 27. November 2010 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Ezio ehm du musst einfach nur von der flagge auf der engelsburg springen. naja weis ned richtung ist nicht wichtig aber spring halt in richtung zur brücke.

@kabuto die trophäe hast du deshalb nicht bekommen weil es zum deathmatch gehört nicht zur allianz.
du musst es selbst schaffen beim spielmodi gesucht.

Antwort #4, 27. November 2010 um 13:46 von Sancho888

Jo, aber habe das nicht nur in allianz gehabt, sondern auch in gesucht.Nur in Allianz war´s halt vor kurzem, aber hast schon recht. Trotzdem sind einige trophäen nach dem zufallsprinzip verbuggt.

Antwort #5, 27. November 2010 um 20:48 von gelöschter User

jo das ist wahr.
ubisoft hat sich wenig muhe bei den trophäen gegeben.

Antwort #6, 27. November 2010 um 20:52 von Sancho888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)