Schamane (Metin 2)

Hey ich will nächste Woche in Metin einsteigen weil mein Pc dort dann wahrscheinlich ankommt aber ich weiß nicht was ich nehmen soll. Eigentlich wollte ich von den 4 Klassen Schamane nehmen dann ich eignt immer der bin der den anderen hilft und so. Aber soll ich Drachenschamane machen oder Heilschamane? Und außerdem in welches dieser 3 Reiche sollte ich gehn? Oder in welchen Server? Solche Sachn halt
danke im voraus!

Frage gestellt am 27. November 2010 um 10:36 von mertyasin

8 Antworten

Ich würde den. Draxhenschamanen nehmen den find ich am besten. In welchen Server und welches Reich du gehst ist dir über lassen. MfG chris

Antwort #1, 27. November 2010 um 11:29 von chris883146

Ich würd auch den Drachen Schamanen nehmen. Reich musst du selbst wissen und als Server empfehle ich dir Server 25 (leviathan) , weil das der neuste Server ist und es da deshalb noch nicht so teuer ist.

Antwort #2, 27. November 2010 um 11:56 von petrolic

ich würde dir acuh drachenschamie und s25 empfehlen und das reich naja wenn du gerne map1 oder map2 chillst dann geh rotes wen ndu gerne farmst geh gelb und blau find ich eigentlich scheisse^^

Antwort #3, 27. November 2010 um 12:14 von jodelgolum24

1. drachn shamie
2. s25 weil neu is
3. blaues reich bin imer schon blau ger´wesen und wird sichauch nie ändern
achja tu dir selber nen gefalen ich war auf s5 lvl 75 auch gutes eq und so aba de server is drek spiel auf p server da biste in ner stunde lvl 60 eq nur +9 mit imba bonis ich zb spiel seit 5 tagn auf s3 (davor auf s1) und hab imba mondi+5 ssp+9 und 81 er schild+9 dafon könt ihr nur treumen weil auf de server kein 81 er shild gibt und gleich garnet die 92 er wafn wie mondi drachengottöter soni blaudrachntöter mondzwillingsdolch usw wen ich auch nach 5 tagn so aussehn wollt http://www.myimg.de/?img=1127141731d460f.jpg dan komt auf diesen p server ich hab auf vielen gespielt des is meiner meinun g nach der beste http://mt2.bnn.ms/ pnt mich einfach kan euch vlt auch bisel helfen bei problemen und tips geben (insider versteht sich gibt viele sachn die net viele wissen)

Antwort #4, 27. November 2010 um 14:29 von jeffmysterio96

nimm gelbes reich healschamy ist viel besser als drachen schamy (meiner meinug nach ^^) in pvp ist der heal schamy bombe und der drachen schamy ist eher pvm achja und geh in den neusten server also immer der letzte^^

Antwort #5, 28. November 2010 um 11:09 von kh-freak1996

Der Leute is aber voll überfüllt! Alle gehen dahin.. Würde ich von abraten

Antwort #6, 28. November 2010 um 14:19 von chris883146

ne mosha sind die meisten ^^

Antwort #7, 28. November 2010 um 17:26 von kh-freak1996

nim garnichts hör auf mit dem scheiss spiel und spiel etwas das nicht so scheisse aussieht

Antwort #8, 28. November 2010 um 19:46 von Dn136

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)